Obmann von Bad Häring: „Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett“

planetwin365.at präsentiert: 21. Runde der 2. Klasse Ost – der FC B&W Glasbau Bad Häring spielt auswärts bei der KM2 des SK Fieberbrunn und liegt schon sehr schnell mit 0:3 zurück. Es ist nicht der Tag an dem Bad Häring vom Glück verfolgt ist. Ein Spieler verletzt sich beim Umziehen – der Kommentar vom Obmann zur Ausflug nach Fieberbrunn deswegen absolut nachvollziehbar. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

0:3 nach 28 Minuten

Martin Schermer, Obmann FC B&W Glasbau Bad Häring: „Stark ersatzgeschwächt traten wir die Reise ins Pillerseetal an. Zu allem Überdruss verletzte sich dann auch noch ein Spieler beim Umziehen in der Kabine! Genauso verlief dann auch das Spiel! Fieberbrunn spielte gleich groß auf, kam zweimal über unsere rechte Seite durch, die Hereingabe zappelte dann jeweils im Netz! Zunächst trifft Markus Trixl in der 13. Minute, dann Andreas Eder in der 19. Minute. Das dritte Tor dann ein Spiegelbild, Stangler von unserer linken Seite und es stand 3:0 durch Fabio Schwaiger in der 28. Minute. Alle drei Tore sehr schön heraus gespielt. Zwischenzeitlich hatten wir ebenfalls zwei Großchancen, Manuel Fuchs scheiterte aber einmal an der Stange und einmal am Keeper der Hausherren. Mit dem Pausenpfiff war es dann unser Stürmer Manuel Fuchs, der den 1:3 Anschluss schaffte.“

Bad Häring spielt besser

Martin Schermer: „In der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel zwar bestimmen, das einzige Tor erzielte aber Robert Gollner vom SK Fieberbrunn. Ein sehenswerter Heber aus rund 30m über unseren Keeper sorgte endgültig für die Entscheidung. Fazit: Es gibt Tage da bleibt man besser im Bett, so einen erwischten wir am Sonntag!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.