KM2 von Söll gewinnt in Unterzahl gegen Bad Häring

planetwin365.at präsentiert: In Summe ist es für das Team des FC Ager Söll 1b in der Meisterschaft der 2. Klasse Ost nicht sonderlich gut gelaufen. Zum Abschluss gab es aber einen 2:1 Erfolg gegen den FC B&W Glasbau Bad Häring. Der Trainer von Söll 1b Dominik Lettenbichler und sein Team sind aber von einer Steigerung in der kommenden Saison überzeugt – man will voll angreifen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Serdar Gün trifft, kurz darauf gibt es die rote Karte

Dominik Lettenbichler, Trainer Fc Ager Söll 1b: „Das Spiel FC Söll 1b gegen Bad Häring hat für uns nicht ganz gut begonnen. Nach einem Eckball und nicht gut geklärten Ball könnte Bad Häring im Nachschuss das 1:0 durch Mustafa Aras erzielen. Dann steigerten wir uns aber. Ein Freistoß ging an die Latte. Bis wir dann endlich durch einen gut platzierten Schuss in der 24. Minute von Daniel Sokolovic (rechts unten ins Eck) zum 1:1 ausgleichen. Das 2:1 erzielte Serdar Gün in Minute 35. Kurz darauf wurde er wegen Beleidigung des Gegenspielers per roter Karte vom Platz gestellt. In der zweiten Halbzeit spielte mein Team taktisch sehr diszipliniert und ließ wenig zu. Nach vorne konnten noch wenige Akzente gesetzt werden. Es blieb aber beim verdienten 2:1. Die Saison verlief nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Einige Spiele wurden auch mit Pech verloren. Für die nächste Saison sind wir aber top-motiviert und wollen voll angreifen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.