Cazim Husic trifft für Wörgl II gegen Thiersee dreimal

planetwin365.at präsentiert: Die KM2 von Wörgl gewinnt gegen die Kollegen des SV Thiersee 1b in der zweiten Runde der 2. Klasse Ost mit 5:0. An und für sich ließe das nicht vermuten, dass es ein hart umkämpftes Spiel war. Thiersee hat aber mit toller Moral gefightet – nach dem Führungstreffer von Wörgl leistet sich Thiersee aber zwei vorentscheidende individuelle Fehler. Der „vereinsdiskont.at“ Spieler der letzten Runde, Thomas Reinsberger trifft zweimal, Cazim Husic dreimal. Co-Trainer Banjamim Stolte von der Km2 des SV Wörgl analysiert die Partie für unsere Leser. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Hart erkämpfter Sieg

Benjamin Stolte, Co-Trainer KM2 SV Wörgl: „Die erste Top-Chance hatte der SV Thiersee. Dann verflachte das Spiel im Mittelfeld bis zur 35. Minute. Typisch für ein derartiges Spiel der Führungstreffer durch Thomas Reinsberger – aus einer Standardsituation. Danach war die Heimmannschaft verunsichert und durch individuelle Fehler fiel das 2:0 und 3:0 für unser Team. Knapp vor der Pause gelang Cazim Husic der Doppelschlag. In der 2. Halbzeit machte die Heimmannschaft nochmal Druck, aber trotzdem hat Wörgl die Partie souverän herunter gespielt. Cazim Husic gelingt der dritte Treffer, Thomas Reinsberger der zweite. Resümee nach neunzig Minuten unterm Strich: ein hart erkämpfter Sieg und verdiente drei Punkte für den SV Wörgl.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.