Glücklicher Sieg von Bad Häring in Westendorf

planetwin365.at präsentiert: Mit einem 2:1 Erfolg gegen den SV Westendorf 1b konnte der FC B&W Glasbau Bad Häring den Kontakt zur Tabellenspitze der 2. Klasse Ost halten. Der Dreier wurde aber doch recht glücklich erkämpft, Westendorf war spielerisch sicherlich die bessere Elf. Bad Häring musste aber eine numerische Unterlegenheit in den letzten zwanzig Minuten der Partie überstehen. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Führung für Westendorf

In der 14. Minute geht die Heimelf absolut verdient nach einer Flanke von rechts durch Robert Gossner in Führung. Bad Häring antwortet sofort – ein Abwehrfehler der Heimelf wird eiskalt von Ömer Sen ausgenützt. In Folge steht der Goalie der Gäste, Florian Hosp, im Fokus – oder besser gesagt im Feuer. Die Heimelf dominiert das Spiel recht klar, ist aber im Abschluss nicht effektiv genug. Ein Grund dafür ist sicherlich der Goalie der Gäste, der sich in ausgezeichneter Form präsentiert. Mit 1:1 geht es in die Pause. Als Servet Tohumci in der 68. Minute die zweite gelbe Karte präsentiert bekommt, schaut es für Bad Häring düster aus. Das Spielglück bleibt aber Bad Häring treu. In der 84. Minute behindern sich Verteidiger und Goalie der Heimelf gegenseitig und Manuel Fuchs muss den Ball nur mehr ins Tor rollen. Glückliche drei Punkte für Bad Häring.

 

Alexander Gugglberger, Trainer FC B&W Glasbau Bad Häring: „Ein schwieriges Spiel und ein glücklicher Sieg. Wir hatten wenig Spielanteile, unser Goalie hat uns im Spiel gehalten. Nach dem Ausschluss haben wir gekämpft, Westendorf hatte aber wesentlich mehr Tormöglichkeiten. In Summe eben ein glücklicher Sieg, an dem unser Goalie stark beteiligt war.“

KM2 von Wörgl souverän

Auch das vierte Spiel konnte der SV Wörgl 1b gewinnen – zwar knapp – aber doch. 1:0. in Fieberbrunn und damit zwei Punkte Vorsprung auf Schwoich (2:1 in Kundl) und Waidring (3:1 in St. Johann). Söll wartet nach wie vor auf den ersten Punkt – ein knappe 0:1 Niederlage zuhause gegen Oberndorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.