Martin Pfluger, SV Thiersee II, schildert die Niederlage in Bad Häring [Video]

planetwin365.at präsentiert: Ein interessantes Duell im Mittelfeld der 2. Klasse Ost stand in der neunten Runde am Programm. Der SV Thiersee 1b gastierte beim FC B&W Glasbau Bad Häring und in einer sehr interessanten Partie gab es über weite Strecken ein recht offenes Spiel. Bad Härung konnte sich aber am Ende mit 2:0 durchsetzen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Traumtor von Ali Sivritepe

Martin Pfluger, Trainer SV Thiersee II: „Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die etwas klareren Gelegenheiten hatten allerdings die routinierteren Häringer. In einer Phase, in der wir das Spiel dann ganz gut im Griff hatten, fiel das 0:1 durch einen allerdings mehr als sehenswerten Treffer des besten Mannes am Platz, Ali Sivritepe, der aus dreizehn Meter ins Kreuzeck traf. Pausenstand 1:0 für Bad Häring.“

Tor 1:0 Bad Häring 34

Mehr Videos von FC B&W Glasbau Bad Häring

Hektik im Finish

Martin Pfluger: „In der zweiten Hälfte war unser Team spielerisch stärker als der Gegner, konnte den Abwehrriegel aber nicht knacken und mit zahlreichen kleinen Fouls wurde unser Spielfluss auch ziemlich gebremst. In einem an und für sich fairen Spiel kam in der 82. Minute unnötige Hektik auf, nach einem unnötigen Foul von hinten wurde ein Häringer Spieler ausgeschlossen und einige „Schupsereien“ waren die Folge. Das 2:0 in der Nachspielzeit war nur noch Draufgabe, allerdings auch hier ein sehenswerter Freistoßtreffer. Alles in Allem ein auf Grund der klareren Torchancen nicht unverdienter Sieg der Hausherren, trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft nicht unzufrieden. Es wurde gut dagegengehalten und auch spielerisch konnte man Akzente setzen, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.