Uka Burim holt im letzten Spiel für Ebbs II Punkt gegen St. Johann II

Ein großer Kicker beendet seine Karriere – Uka Burim hat im Spiel des SK Blitzschutz Pfister Ebbs II in der letzten Hinrunde der 2. Klasse Ost gegen den SK St. Johann II zweimal getroffen und nach einem 0:2 Rückstand für sein Team doch noch einen Punkt geholt.

 

Uka Burim trifft zweimal und beendet aktive Karriere!

Gerhard Seissl, Trainer SK Blitzschutz Pfister Ebbs II: „Zu Beginn des Spieles hatten wir wieder unsere Probleme unsere eigene Leistung auf den Platz zu bringen! St. Johann startete besser wie wir und ging verdient 2:0 - durch Stellungs- und Aufbaufehler von uns - in Führung. Marcel Krug traf in der 7. Minute und Murat Gürbizer in Minute 33. Erst danach begannen wir halbwegs Fußball zu spielen. Mit dem Anschlusstreffer - Elfmeter durch Uka Burim - waren wir dann endlich im Spiel. Wir kamen aber selten entscheidend vor das Tor des Gegners. Der Ausgleich dann abermals durch unsere Nummer zwanzig Uka Burim, der mit diesem Spiel seine aktive Laufbahn beendete. Wir hatten dann auch noch zwei sehr gute Chancen auf den Sieg, die wir aber leider nicht im Tor des Gegners unterbrachten. So endete die Party verdient mit 2:2. Kurze Randnotiz: Wir wünschen hiermit nochmals unserem Goalgetter Uka Burim alles alles Gute für die Zeit danach. Es hat uns sehr gefreut mit ihm zusammenspielen zu dürfen ;-)!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.