Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Nach starker Rückrunde geht Ebbs II in die letzte Partie der Meisterschaft

In der 2. Klasse Ost ist die Titelentscheidung zwei Runden vor Schluss nach menschlichem Ermessen gefallen. Bad Häring hat sechs Punkte und zehn Tore Vorsprung auf die SPG St. Ulrich/Hochfilzen und auf Thiersee II sind es sechs Punkte und 21 Tore. Rein theoretisch hat damit wohl nur mehr St. Ulrich eine Chance Platz eins zu erobern. Bad Häring müsste gegen Schwoich und Oberndorf verlieren, St. Ulrich gegen Fieberbrunn und in Brixen gewinnen. An dem Punkt kann man aber wohl diese theoretischen Betrachtungen schon beenden – ohne über das Thema Tordifferenz nachzudenken. Für den SK Ebbs II – 2:0 Sieger in der letzten Runde auswärts gegen den Fc Riederbau Schwoich II – ist aber Tabellenplatz sieben noch durchaus möglich. In der Rückrunde konnte Ebbs nur elf Punkte erobern, in der Rückrunde sind es bereits zwanzig!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Erfolgreiches Frühjahr!

Gerhard Seissl, Trainer SK Ebbs II: „Nachdem wir letzte Woche unglücklich (in der 92 Minute haben wir durch einen Abwehrfehler das 1:2 bekommen) gegen Söll verloren haben, haben wir uns vorgenommen, dass wir nochmals alles geben, damit wir die letzten zwei Spiele (Schwoich und Oberndorf) gewinnen. Die Partie der 26. Runde in St. Johann haben wir ja schon mit 3:2 gewonnen.

Gegen Schwoich ist uns das schon mal gelungen mit einer sehr, sehr guten Mannschaftsleistung. Wobei ich erwähnen muss, dass wir gegen einen sehr starken Gegner gespielt haben, die sicher gleichwertig waren als wir, wir aber die besseren Abschlüsse hatten und somit verdient gewonnen haben.

Jetzt gilt es am 9. Juni 2018 nochmals gegen Oberndorf Gas zu geben, damit wir auch im letzten Heimspiel als Sieger vom Platz gehen. Es war aber bis jetzt schon einen sehr erfolgreiches Frühjahr meiner Mannschaft. Schade nur, das wir im Herbst zu viele Punkte liegen gelassen haben!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung