Sommerkick mit klarer numerischer Überlegenheit von Ebbs II gegen Oberndorf

In der 2. Klasse Ost ist ja die Entscheidung puncto Titel schon gefallen und in Bad Häring wird schon ordentlich gefeiert. Im Finish macht Ebbs dann aber in klarer numerischer Überlegenheit doch gegen Oberndorf den Sack zu und gewinnt mit 2:0.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Vorbereitungsstart bei Ebbs II schon fixiert!

Gerhard Seissl, Trainer SK Ebbs II: „Wir konnten unsere Serie fortsetzen mit dem 2:0 Sieg und somit einen hervorragenden Abschluss dieser Frühjahrs Saison feiern ;-) Wie schon erwähnt wurde es ziemlich feucht-fröhlich danach, das haben sich die Jungs aber auch verdient. Kurz zum Spiel: Es war ein „magerer Sommer Kick“ mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Der Gegner hat sich mit Fortdauer der Partie selbst geschadet, in dem sie zwei Spieler durch Rot und Gelb-Rot verloren haben. Zum Schluss waren wir dann drei Mann mehr und haben das 2:0 noch nachgelegt. Wir wollten in unserem letzten Spiel nochmals unbedingt gewinnen und das ist uns gelungen. Jetzt freuen wir uns schon wieder auf die neue Saison, wobei wir schon am 29. Juni wieder mit der Vorbereitung beginnen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.