2. Klasse Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Benjamin Meixner (SC Münster 1b)

 

Endergebnis:


1. Benjamin Meixner (SC Münster 1b / 1704 Stimmen)
2. Stefan Heel (SC Kundl 1b / 1476 Stimmen)
3. Thomas Gwiggner (SV Westendorf 1b / 1273 Stimmen)
4. Armin Ellinger (SC Münster 1b / 204 Stimmen)
5. Marvin Pendl (FC Reith/Kitzbühel / 186 Stimmen)
6. Christoph Lechner (FC Schwoich 1b / 105 Stimmen)
7. Luca Lorenzoni (SC Kirchberg 1b / 90 Stimmen)
8. Manuel Ebnicher (SC Kirchberg 1b / 79 Stimmen)
9. Christoph Reiter (FC Reith/Kitzbühel / 52 Stimmen)
10. Tobias Kofler (SC Münster 1b / 47 Stimmen)