Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Ost: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Tobias Heitzinger (FC Söll 1b)

 

Endergebnis:


1. Tobias Heitzinger (FC Söll 1b / 2248 Stimmen)
2. Andreas Fritzenwanger (SK St..Johann 1b / 917 Stimmen)
3. Patrick Hager (SK St..Johann 1b / 149 Stimmen)
4. Yasin Güney (FC Söll 1b / 62 Stimmen)
5. Elias Schnaitl (SK Pillerseetal 1b / 59 Stimmen)
6. Daniel Sekularac (Oberndorf / 23 Stimmen)
7. Tufan Esen (FC Söll 1b / 14 Stimmen)
8. Marco Pfannhauser (SK St..Johann 1b / 13 Stimmen)
9. Liam Hirtl (FC Schwoich 1b / 11 Stimmen)
10. Klaus Tury (SK Pillerseetal 1b / 9 Stimmen)