2. Klasse Ost: Spieler der Runde 6 ist ...

altEnormen Zuspruch findet die neueste Innovation von Ligaportal.at den Spieler der Runde von den Tiroler Fußballfans und den Usern unseres Portals wählen zu lassen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für die überwältigende Teilnahme und gibt hiermit die Top-5 der 6. Runde der 2. Klasse Ost bekannt. Gibt es Überraschungen oder hat ein Favorit zugeschlagen. Hier kann man es nachlesen.


Spieler der Runde 6 ist …

 

Christian Thaler (FC Buch 1b)

altLigaportal.at hat den Trainer des FC Buch 1b, Manfred Prebio, gebeten, uns allen die Bedeutung von Christian Thaler für die Mannschaft des FC Buch 1b zu erläutern. „ Christian Thaler hat sein ganzes Fußballeben bei Buch verbracht. Vor einigen Jahren war er auch Spieler in der ersten Kampfmannschaft. Zu den Hobbies von "Pete" oder "die Maschine", wie ihn seine Freunde nennen, zählen die aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr und bei den „Bucher Tuifel" bei denen er auch im Vorstand ist. Er ist ein sehr umgänglicher und lustiger Kumpel der gerne, wenn es etwas später geworden ist, schuachplattelt. Leider ist er während des Spiels oft sehr temperamentvoll, das bringt ihm zuweilen auch die eine oder andere Verwarnung ein. Momentan ist er aus der Mannschaft nicht weg zu denken und ist als zentraler Mittelfeldspieler mit seiner Kopfballstärke und vorbildlichen Einsatz beim Training und Spiel einer der Führungsspieler unserer Mannschaft.

2.) Paul Weigand (Bruckhäusl 1b)

3.) Philipp Steinwender (Bruckhäusl 1b)

4.) Mario Aflorei (Achenkirch)

5.) Johannes Sams (FC Kitzbühel 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.