2. Klasse Ost: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 2. Klasse Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Mario Aflorei (Achenkirch)

Vier der acht Tore von Achenkirch gegen Brixlegg/Rattenberg 1b hat Mario Aflorei erzielt, außerdem hat er die Wahl zum Spieler der letzten Hinrunde gewonnen. Spannend wird es noch in der Frage welche Mannschaft Herbstmeister der 2. Klasse Ost wird. Kitzbühel 1b müsste in Jenbach mit vier Toren Unterschied gewinnen um Achenkirch noch die Poleposition über den Winter wegzuschnappen. Das wird allerdings sehr schwer werden, denn Jenbach kämpft selbst noch um den Anschluss an die Tabellenspitze.


2.) Hami Karahasanoglu (SK Jenbach 1b)

3.) Benjamin Schönettin (Bad Häring)

4.) Marco Thaler (Bad Häring)

5.) Martin Prantl (Achenkirch)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.