2. Klasse Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

planetwin365.at präsentiert: Vier Mannschaften haben nach zwei Runden der 2. Klasse Ost noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Die KM2 von Wörgl konnte die Spitzenposition mit einem 5:0 in Thiersee verteidigen. St. Johann konnte aber auch ausgiebig feiern - 7:2 gegen Kundl. Fieberbrunn und Schwoich halten mit und ergänzen das Quartett mit weißer Weste an der Tabellenspitze. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

A. Sivritepe Bad Häring 0
M. Trixl Pillerseetal 1b 0
J. Bellmann Schwoich 1b 0
T. Reinsberger SV Wörgl Juniors 0
R. Waltl Pillerseetal 1b 0
S. Kolakovic SV Wörgl Juniors 0
P. Hager St. Johann 1b 0
M. Grander Oberndorf 0
M. Sainovic SV Wörgl Juniors 0
F. Freisinger Ebbs 1b 0
R. Huber St. Johann 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.