2. Klasse Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

planetwin365.at präsentiert: Es war ein knapper Erfolg von Wörgl 1b in Fieberbrunn - mit dem 1:0 gab es aber wieder drei Punkte und damit zwei Punkte Vorsprung auf die schärfsten Verfolger Schwoich und Waidring. Brixen gewinnt in Ebbs 6:2 und auch Bad Häring lässt sich mit einem 2:1 in Westendorf in der 2. Klasse Ost nicht abschütteln. Für die Tormannposition gab es wieder einige Nominierungen mit dem Prädikat "hervorragend" - abermals schwere Entscheidung der Redaktion. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

C. Weisleitner Waidring 0
S. Hirzinger Brixen 1b 0
D. Achrainer Schwoich 1b 0
C. Aksoy SV Wörgl Juniors 0
P. Schmidt Brixen 1b 0
M. Mikisek Bruckhäusl Res 0
M. Aschaber Brixen 1b 0
E. Celinkaya Oberndorf 0
B. Bichler Schwoich 1b 0
M. Karlovcec SV Wörgl Juniors 0
D. Kilian Bad Häring 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.