2. Klasse Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

planetwin365.at präsentiert: Nach fünf Runden der 2. Klasse Ost sind noch drei Teams ungeschlagen. Wörgl 1b hat noch keinen Punkt abgegeben und sich zum absoluten Topfavoriten gestempelt - zuletzt ein 8:0 gegen Söll. Schwoich lässt sich aber nicht abhängen und liegt zwei Punkte zurück. Waidring hat zwar auch noch keine Neiderlage kassiert - aber schon zwei Remis eingefahren. Da immer wieder nachgefragt wird, wie Ligaportal.at Tirol die Teams der Runde erstellt: Grundlage sind in erster Linie die Nominierungen der Trainer, sportlichen Leiter und Sektionsleiter der Vereine. Wird ein Spieler mit dem Prädikat "überragend" ausgezeichnet, ist er fix im Team der Runde. Das Team der Runde selbst wird von der Redaktion zusammengestellt, wobei wir bei Feldspielern die genau gespielte Position nicht so wichtig nehmen. Wichtig ist einfach, dass die besten Spieler der Runde im Team sind. Nur beim Goalie gibt es da keinen Spielraum. Werden zwei oder mehr Torhüter als "überragend" nominiert, müssen wir uns für einen entscheiden - das führen wir aber immer im Vorspann des Artikels an Jetzt Trainingslager buchen!

 

D. Achrainer Schwoich 1b 0
M. Bubla Oberndorf 0
A. Skrbo SV Wörgl Juniors 0
R. Sentürk St. Johann 1b 0
B. Harbas SV Wörgl Juniors 0
B. Uka Ebbs 1b 0
P. Holubar Brixen 1b 0
T. Reinsberger SV Wörgl Juniors 0
R. Bader Waidring 0
M. Kronthaler Schwoich 1b 0
M. Farthofer Bruckhäusl Res 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.