2. Klasse Ost: Vorschau Runde 18

Mit dem Spiel der wohl letzten Chance für Bad Häring doch noch in den Titelkampf einzugreifen startet die kommende Runde der 2. Klasse Ost. Im Schlagerspiel gegen Kitzbühel 1b muss wohl auswärts ein Dreier gelingen um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht ganz zu verlieren. Jenbach 1b spielt zuhause gegen Wörgl und Achenkirch muss nach Oberndorf. Da dürfte es für die Favoriten wohl drei Punkte geben.

Fr, 25.04.2014, 20:15 Uhr

FC Kitz Juniors - FC B&W Glasbau Bad Häring

Live-Ticker

FC Kitz Juniors FC B&W Glasbau Bad Häring

Den Auftakt der Runde bildet der Schlager zwischen Kitzbühel 1b und Bad Häring. Nach der klaren 0:3 Heimniederlage von Bad Häring am Karsamstag gegen Jenbach 1b ist es wohl die letzte Gelegenheit sich wieder in puncto Meistertitel ins Spiel zu bringen. Bad Häring braucht einen Dreier, Kitzbühel 1b muss aufpassen.dass Jenbach nicht enteilt. Damit stehen beide Mannschaften stark unter Druck. Wenn man konkrete Chancen auf den Titel verteidigen will zählt für beide nur ein Dreier.

Sa, 26.04.2014, 14:30 Uhr

SK St. Johann 1b - FC Buch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Johann 1b FC Buch 1b

St. Johann hat zu Ostern in Achenkirch eine herbe Schlappe einstecken müssen. Das 1:6 sitzt den Kickern sicher noch in den Knochen. Buch ist es ähnlich schlimm ergangen – 2:7 Heimniederlage gegen Kitzbühel. Damit gehen beide Mannschaften mit dem Ziel der Rehabilitation in diese Partie. Eine Prognose ist schwer zu stellen – es wird wohl sehr davon abhängen welcher Mannschaft es besser gelingt das Trauma vom letzten Wochenende zu überwinden.

Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - FC Bruckhäusl Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve FC Bruckhäusl Reserve

Die Gäste aus Bruckhäusl konnten die letzte Partie gegen Kundl mit 4:1 gewinnen und sind in dieser Partie als Favorit anzusehen. Brixlegg ist zuletzt in Ebbs 1:3 unterlegen. Bruckhäusl ist 2014 überhaupt sehr gut aus dem Startloch gekommen. Bislang ist man noch ungeschlagen – drei Siege und ein Remis sind eine stolze Bilanz.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

FC Oberndorf - SV Achenkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oberndorf SV Achenkirch

Ein wichtiges Spiel für Achenkirch. Gegen Oberndorf sollte man drei Punkte machen können und damit weiter ganz oben mitmischen können. Oberndorf wird natürlich alles versuchen zuhause ein gute Figur zu machen und zu zeigen, dass man auch mit einer Spitzenelf mithalten kann. Die statistischen Fakten sprechen natürlich eine gnadenlose Sprache. Oberndorf hat bislang 54 Tore kassiert, Achenkirch 59 geschossen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Oberndorf die Niederlage in Grenzen hält.

So, 27.04.2014, 13:30 Uhr

SK Jenbach Reserve - SV Wörgl Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Jenbach Reserve SV Wörgl Juniors

Ein „Klassiker“ - von den Vereinen her gesehen. Jenbach gegen Wörgl – wobei es für den Tabellenführer Jenbach sicherlich nicht einfach wird. Jenbach hat in der Rückrunde eine blütenweiße Bilanz – vier Spiele, vier Siege. Wörgl hat aber mit zwei Siegen und einem Remis auch gezeigt, dass man in der Liga absolut konkurrenzfähig ist. Auswärts ist allerdings Wörgl 1b nicht sonderlich stark. Drei Siege und einem Remis stehen vier Niederlagen gegenüber.

So, 27.04.2014, 14:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SK Waidring

Live-Ticker

SK Freisinger Ebbs 1b SK Waidring

Zehn Punkte Rückstand hat aktuell Waidring auf den Leader Jenbach 1b. Vom Titel kann man also nur mehr bedingt träumen. In Ebbs geht man aber als klarer Favorit in die Partie. Waidring konnte zu Ostern in Wörgl gewinnen und auch Ebbs hat einen Dreier gegen Brixlegg geholt.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SC Kundl 1b - SC Kirchberg 1b

Live-Ticker

SC Kundl 1b SC Kirchberg 1b

Klassisches Mittelfeldduell zwischen Kundl 1b und Kirchberg 1b mit absolut offenem Ausgang. Kundl hat in der Rückrunde bislang allerdings besser abgeschnitten und sieben Punkte erobert, Kirchberg hat nur drei Punkte geschafft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.