2. Klasse Ost: Vorschau Runde 21

Jenbach 1b, Kitzbühel 1b und Achenkirch matchen sich um den Titel bzw. Aufstieg in der 2. Klasse Ost. Kitzbühel 1b hat die schwerste Aufgabe zu meistern und muss in Bruckhäusl antreten. Für Jenbach und Achenkirch scheinen die Aufgaben der Papierform nach gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b bzw. Buch 1b einfacher zus ein. Auf Grund der Wettervorhersagen ist am Wochenende mit einigen Spielabsagen zu rechnen. Ligaportal.at Tirol versucht alles um die Spielpläne möglichst aktuell zu halten. Infos über Spielabsagen bzw. Verschiebungen bitten wir um kurze Info an unsere Redaktion Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Das Spiel Ebbs 1b gegen St. Johann 1b ist bereits auf den 3. Juni 2014, Ankick 18:30 Uhr verschoben werden.

Sa, 17.05.2014, 16:15 Uhr

FC Buch 1b - SV Achenkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch 1b SV Achenkirch

Auch für Achenkirch scheint ein Dreier recht sicher möglich zu sein. Die Titelentscheidung könnte durchaus über verlorene Punkte gegen nominell schwächere Mannschaften entschieden werden. Konzentration ist gefragt – Patzer gegen Underdogs sind verboten. Achenkirch hat aber in der letzten Runde in Kundl gezeigt, dass man auch gegen starke Mannschaften recht klar gewinnen kann.

Sa, 17.05.2014, 19:00 Uhr

SK Waidring - SC Kundl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Waidring SC Kundl 1b

Waidring hat noch die Möglichkeit Platz vier zu erobern – weiter hinauf wird es wohl nicht mehr gehen. Zuletzt hat man gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b mit 3:0 gewonnen. Kundl 1b hat das Heimspiel gegen Achenkirch 0:3 verloren. Das Duell Waidring gegen Kundl 1b dürfte also eine sehr enge Partie werden.

So, 18.05.2014, 11:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - FC Oberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl Juniors FC Oberndorf

Oberndorf konnte zuletzt einen überraschenden Erfolg im Ausmaß von 3:1 gegen Bad Häring feiern. Platz zwölf ist für Oberndorf also noch möglich, in Wörgl ist man aber sicherlich Außenseiter.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - SC Kirchberg 1b

Live-Ticker

FC B&W Glasbau Bad Häring SC Kirchberg 1b

In Bad Häring ist verständlicherweise die Luft schon ein wenig draußen. Man kann jetzt nur mehr den Blick in Richtung nächste Saison werfen und sich mit möglichst guten Leistungen von der laufenden Saison verabschieden. Gegen Kirchberg 1b ist aber ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu erwarten.

Mi, 21.05.2014, 19:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - SK Jenbach Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve SK Jenbach Reserve

Für Jenbach 1b scheint die Aufgabe in der kommenden Runde einfacher zu sein als für Verfolger Kitzbühel 1b. Gegen Brixlegg/Rattenberg ist man haushoher Favorit und es könnte die Tabellenführung ausgebaut werden. Jenbach 1b ist ziemlich eindeutig die Nummer eins der Rückrunde. Ein weiterer Dreier würde die Jenbacher schon ziemlich weit auf der Straße zum Titel voranbringen.

Do, 22.05.2014, 20:00 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - FC Kitz Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl Reserve FC Kitz Juniors

Der Dreikampf um den Titel geht weiter – und das Team von Kitzbühel 1b hat in der kommenden Runde von der Papierform her sicherlich die schwierigste Aufgabe zu meistern. In Bruckhäusl muss man gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga antreten. Bruckhäusl 1b hat in der Rückrunde bereits sechzehn Punkte erobert und liegt damit nur um drei Punkte hinter dem Gegner Kitzbühel. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Di, 03.06.2014, 18:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SK St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Freisinger Ebbs 1b SK St. Johann 1b

Das Spiel wurde auf 3. Juni 2014, Ankick 18:30 Uhr verschoben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.