2. Klasse Ost: Vorschau Runde 14

Das Titelrennen in der 2. Klasse Ost ist wieder ein Vierkampf geworden. Aus dem Vierkampf könnte aber noch ein Fünfkampf werden. Entscheidend in dieser Frage ist die Partie der ersten Rückrunde zwischen Waidring und Achenkirch – der große Schlager der 14. Runde. Vom Führungsquartett hat Kitzbühel 1b in der kommenden Runde die besten Karten. Oberndorf ist zu gast und drei Punkte sind wohl eingeplant. Wesentlich schwerer voll zu punkten werden es Bad Häring in Bruckhäusl und Jenbach zuhause gegen Kirchberg haben.

Fr, 28.03.2014, 18:30 Uhr

FC Kitz Juniors - FC Oberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kitz Juniors FC Oberndorf

Nach der Niederlage im Nachtragsspiel gegen Jenbach 1b müssen sich die jungen Kitzbühler auf einen Vierkampf um den Titel einstellen. In das Spiel gegen Oberndorf geht man aber als klarer Favorit auf drei Punkte. Jenbach 1b und Achenkirch haben wesentlich schwerere Aufgaben zu bewältigen. Oberndorf will natürlich die schlechte Performance im Herbst vergessen machen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - FC Buch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve FC Buch 1b

Auch für die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b ist es im Herbst nicht sonderlich gut gelaufen. Im ersten Jahr in der zweiten Klasse muss man den Teams aber sicherlich Zeit lassen Fuß zu fassen. Für Buch 1b ist es besser gelaufen, der Rückstand zum oberen Mittelfeld der Tabelle hält sich in Grenzen. Zuletzt gab es im Herbst jeweils ein 1:1 gegen Ebbs zuhause und gegen Bruckhäusl auswärts.

Sa, 29.03.2014, 17:15 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - FC B&W Glasbau Bad Häring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl Reserve FC B&W Glasbau Bad Häring

Eine recht schwierige Aufgabe für Bad Häring. Die jungen Kicker von Bruckhäusl haben zuhause eine fast ausgeglichene Bilanz aufzuweisen. Gegen Kirchberg 1b konnte man vor den eigenen Fans 3:1 gewinnen, gegen Buch 1b gab es ein 1:1. Dennoch ist Bad Häring der Favorit und die Gäste werden alles daran setzen im Kampf um den Titel voll zu punkten.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

SK Waidring - SV Achenkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Waidring SV Achenkirch

Im ersten Schlager der Runde hat Waidring noch einmal die Chance sich an die Tabellenspitze heranzuarbeiten. Voraussetzung ist aber sicherlich ein voller Erfolg gegen den Tabellenführer. Achenkirch ist allerdings auswärts noch ungeschlagen und hat fünf Siege bei einem Remis am Konto. Waidring musste zuhause schon zwei Niederlagen einstecken. Eine heiße Partie ist zu erwarten in der Waidring sicherlich alles versuchen wird den Leader zu stoppen.

Sa, 29.03.2014, 18:30 Uhr

SC Kundl 1b - SK St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kundl 1b SK St. Johann 1b

Zwei Vereine mit großer Tradition wetzen die Fußballklingen und wollen die Frage klären wer aktuell den besseren Nachwuchs hat. Im Herbst lief es für beide recht gut – ein Mittelfeldplatz ist sicher. Kundl konnte im letzten Spiel im Herbst eine Niederlagenserie im letzten Spiel mit einem 2:0 in Wörgl beenden. St. Johann 1b ist das nicht gelungen. Nach drei Siegen gab es am Ende der Hinrunde drei Niederlagen in Folge.

So, 30.03.2014, 12:30 Uhr

SK Jenbach Reserve - SC Kirchberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Jenbach Reserve SC Kirchberg 1b

Im zweiten Schlager der Runde treffen die jungen Jenbacher auf die Kollegen aus Kirchberg. Jenbach 1b hat schon einen ganz wichtigen Sieg im Nachtragsspiel gegen Kitzbühel 1b gefeiert und ist wieder voll im Titelrennen. Jenbach hat zudem einen beeindruckende Serie von vier Erfolgen in Serie feiern können. Es gibt also einen leichten Favoriten in dieser Partie.

So, 30.03.2014, 13:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SV Wörgl Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Freisinger Ebbs 1b SV Wörgl Juniors

Der SK Ebbs 1b trägt derzeit die rote Laterne und hat die Chance gegen Wörgl den ersten Erfolg der laufenden Meisterschaft zu feiern. Bislang gab es lediglich zwei Remis und elf Niederlagen. Wörgl 1b hat von den letzten vier Spielen drei verloren. Dazwischen liegt aber die Winterpause und im Frühjahr gilt es gut aus dem Startlöchern zu kommen. Auswärts hat aber Wörgl durchaus Probleme, nur ein Sieg bei einem Remis und vier Niederlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.