2. Klasse Ost: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse Ost gibt es bereits in der zweiten Rückrunde das direkte Duell an der Spitze der Tabelle. Jenbach 1b ist nach dem Auftakt auf Platz zwei der Tabelle hochgeschossen und wird nun in Achenkirch erwartet. Bad Häring muss Farbe bekennen. Nach der deutlichen Niederlage in Bruckhäusl darf man sich keinen weiteren Ausrutscher leisten. Zwischen Kitzbühel 1b und den Kollegen aus Kirchberg kommt es ebenfalls zu einem direkten Duell in den oberen Tabellenregionen.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - FC Bruckhäusl Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl Juniors FC Bruckhäusl Reserve

Beide Mannschaften sind mit überraschenden Resultaten in die Rückrunde gestartet. Wörgl 1b hat in Ebbs gewonnen und Bruckhäusl lieferte die größte Überraschung der Runde mit dem klaren 4:1 gegen Bad Häring. Damit ist aus der Eröffnungspartie der 15. Runde ein echter Schlager geworden – wenn es auch „nur“ ein Schlager aus dem Mittelfeld der Tabelle ist. Es dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden – beide Mannschaften gehen mit sehr viel Selbstvertrauen in diese Partie.

Sa, 05.04.2014, 15:15 Uhr

FC Buch 1b - SK Waidring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch 1b SK Waidring

Im Spitzenspiel der letzten Runde gab es einen heißen Fight zwischen Waidring und Achenkirch den die Achenkircher knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Buch 1b kassierte eine 3:6 Niederlage in Brixlegg. Waidring muss in dieser Partie voll punkten, ansonsten wird man wohl keine Chance mehr haben an die Tabellenspitze doch wieder aufzuschließen.

Sa, 05.04.2014, 15:15 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC Kitz Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kirchberg 1b FC Kitz Juniors

Sehr wichtiges Spiel für die jungen Kitzbühler. Die Rückrunde hat mit dem 4:0 gegen Oberndorf erwartungsgemäß mit einem Dreier begonnen. In Kirchberg müssen die Kicker aber mit wesentlich mehr Widerstand rechnen. Kirchberg 1b hat mit vier Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage eine starke Heimbilanz aufzuweisen. Für Kitzbühel steht der Anschluss an Leader Achenkirch auf dem Spiel.

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

SV Achenkirch - SK Jenbach Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Achenkirch SK Jenbach Reserve

Spitzenduell zwischen den beiden führenden Mannschaften der Liga. Jenbach 1b hat gegen Kirchberg 1b extrem stark gespielt und wird Achenkirch sicherlich voll fordern können. Die Heimbilanzen der Mannschaften sind in der 2. Klasse Ost durchgehend sind berauschend. Achenkirch hat bei fünf Siegen schon zwei Niederlagen vor den eigenen Fans kassiert. Jenbach 1b hat auswärts eine ähnliche Bilanz. Die Serie von Jenbach 1b ist aber recht beeindruckend. Die letzte Niederlage gab es Ende September in Waidring. Die letzten fünf Spiele wurden gewonnen. Achenkirch steht aber um nichts nach. Im direkten Duell konnte Achenkirch in Jenbach mit 5:3 gewinnen.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

FC Oberndorf - SK St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oberndorf SK St. Johann 1b

Für Oberndorf geht es im Fernduell mit Ebbs 1b um die rote Laterne. Ebbs 1b empfängt Kundl und könnte zuhause punkten. Gegen St. Johann 1b ist aber auch Oberndorf nicht chancenlos. St. Johann konnte zum Auftakt in 1:1 in Kundl erreichen, Oberndorf hatte gegen Kitzbühel 1b keine Chance.

So, 06.04.2014, 13:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SC Kundl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Freisinger Ebbs 1b SC Kundl 1b

Ebbs 1b hat bislang zwei Remis erreicht und zwölf Niederlagen kassiert. Es ist also eine Lehrstunde die vor allem die Defensive vor viele Probleme stellt. 69 Gegentreffer hat man bislang hinnehmen müssen – also etwa fünf pro Spiel. Im ersten Spiel 2014 konnte man aber eine deutliche Steigerung beobachten – die knappe 2:3 Niederlage gegen Wörgl 1b war durchaus ein Lichtblick. Gegner Kundl 1b hat zuhause gegen St. Johann ein 1:1 erreicht.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC B&W Glasbau Bad Häring SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Bad Häring hat zum Auftakt der Hinrunde eine arge Enttäuschung verkraften müssen. Mit einer 1:4 Niederlage in Bruckhäusl hat wohl kaum jemand gerechnet. Der Rückstand auf Leader Achenkirch beträgt nun sechs Punkte. Es liegt auf der Hand, oder besser gesagt am Fuß, dass man sich keine weiteren Ausrutscher leisten darf wenn man ganz oben mitspielen will. Die jungen Kicker von Brixlegg haben gegen Buch sechs Treffer erzielt und sind damit gut und schnell in Schwung gekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.