Zweite Klasse West - Team der Runde 5

altDer FC Paznaun und der FC Tiroler Zugspitze haben sich nach fünf Meisterschaftsrunden der 2. Klasse West schon ziemlich deutlich vom restlichen Feld abgesetzt. Grund war vor allem das direkte Duell zwischen dem FC Lechaschau und Zugspitze, in dem Lechaschau vor eigenem Publikum unterlegen ist. Stanz hat die rote Laterne an den FC Grins abgegeben. Allerdings trennen den Tabellenfünften und den Tabellenletzten nur vier Punkte. Wichtiger Hinweis zum Team der Runde: mit A. Kathrein ist Andreas Kathrein gemeint – wir werden in Kürze die Anzeige des Namens erweitern um Verwechslungen auszuschließen.



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion


S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?