2. Klasse West - Team der Runde 7

altNachgeliefert wird das Team der Runde für die 2. Klasse West, da das Match zwischen Lechaschau und Pfunds erst am Mittwoch nachgetragen wurde. Die beiden Topmannschaften Paznaun und Zugspitze haben ihre Spiele der siebenten Runde souverän gewonnen, Lechaschau hat durch einen glücklichen 3:2 Erfolg gegen Pfunds den Rückstand von vier Punkten auf Paznaun halten können. Ob Nauders und Pfunds noch einmal an die Spitze der Liga herankommen werden, ist doch ziemlich fraglich.



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.