Zweite Klasse West - Team der Runde 8

altFührungswechsel in der 2. Klasse West. Paznaun spielt in Schönwies nur 1:1, Zugspitze setzt sich auswärts gegen Pfunds klar durch und übernimmt auf Grund der etwas besseren Tordifferenz die Spitzenposition. Zum Dritten der Liga, Lechaschau, hat sich nun doch schon ein etwas größeres Loch aufgetan – um fünf Punkte sind die beiden Führenden den Verfolgern enteilt. Hauptgrund war der 2:0 Erfolg von Pians gegen Lechaschau, der Pians auf Platz sechs der Tabelle springen lässt.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion


S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?