Fliess gegen Stanz – beide Trainer wollen drei Punkte

altZehnte Runde der 2. Klasse West. Die Spitzenmannschaften Zugspitze und Paznaun haben sich ein wenig abgesetzt, Verfolger Nauders muss bei den jungen Kickern von Zams 1b antreten. Im unterhaus.at Spiel der Runde treffen Fliess und Stanz aufeinander. Die Stimmung in beiden Mannschaften scheint sehr unterschiedlich zu sein. Stanz hat einen positiven Lauf, bei Fliess ist der Trainer mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden.

Paznaun dürfte in der zehnten Runde der 2. Klasse West den stärkeren Gegner haben als Leader Zugspitze. In Pfunds sind für Paznaun drei Punkte keine ausgemachte Sache. Zugspitze spielt in Grins – da dürften eher drei Punkte möglich sein. Verfolger Nauders darf sich keine Schwächen mehr leisten – ansonsten ist der Kontakt zum Führungsduo wohl abgerissen. Die Kicker von Zams 1b erwarten jene von Nauders und 1b-Mannschaften sind sehr unberechenbar.

Top-Spiel der Runde:

Sonntag, 14.10.2012 16:30 Uhr FC Fliess - SV Stanz

altaltFliess liegt nur an vorletzter Stelle der Heimtabelle – aber auch Stanz hat auswärts dreimal verloren und nur einmal gewonnen. Es dürfte also ein Spiel werden in dem sich die beiden Teams nichts schenken werden.

Manfred Schranz, Trainer FC Fliess:

„Wir erwarten uns einen vollen Erfolg in diesem Match. Für mich läuft die Situation an der Tabellenspitze erwartungsgemäß – mit Zugspitze und Paznaun an der habe ich gerechnet. Mit der Vorstellung unserer Mannschaft kann man bislang nicht zufrieden sein. Die Erwartungen waren wesentlich höher angesiedelt."

Erwin Zangerle, Trainer SV Stanz:

„Wir wollen drei Punkte holen. Wir haben derzeit einen sehr guten Lauf mit drei Siegen hintereinander und diese Serie wollen wir natürlich fortsetzen."

Weitere Spiele der zehnten Runde:

Freitag, 12.10.2012 20:00 Uhr FC Handl Tyrol Pians - FG Schönwies/Mils 1b

Freitag, 12.10.2012 20:00 Uhr SV Goidinger Zams 1b - FC Nauders

Samstag, 13.10.2012 16:00 Uhr FC Grins - FC Tiroler Zugspitze

Samstag, 13.10.2012 16:30 Uhr FC Highlander Pfunds - FC Paznaun

Samstag, 13.10.2012 17:30 Uhr FG Stanzertal - FC Lechaschau

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?