2. Klasse West - Team der Runde 10

altDer FC Tiroler Zugspitze konnte sich nach der zehnten Runde der 2. Klasse West von den Verfolgern absetzen. Paznaun hat in Pfunds mit 0:1 verloren und damit beträgt der Rückstand auf den Leader bereits fünf Punkte. Lechaschau ist mit acht Punkten schon deutlich zurück hat aber mit einem 5:1 Erfolg gegen Stanzertal einen Platz gutgemacht da Nauders bei Zams 1b mit 0:2 verloren hat. Heißester Anwärter auf den Meistertitel ist aktuell Zugspitze – aber man sollte keine vorschnellen Prognosen stellen. Zwölf Runden sind noch zu spielen. Einige Positionen bleiben im Team der Runde unbesetzt – das liegt an der relativ geringen Anzahl an Spielen und zurückhaltenden Nominierungen der Trainer für das Team der Runde.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.