2. Klasse West: Vorschau und Expertentipp 16. Runde

altEigentlich hilft auch nicht mal mehr viel Fantasie wenn man versucht in die Meisterschaftsentscheidung der Tiroler 2. Klasse West noch irgendein Spannungsmoment hinein zu konstruieren. Zugspitze wird sich den Teller holen – dreizehn Punkte in sieben Spielen wird man gegenüber Paznaun nicht mehr verspielen. Für unseren Experten der Woche, dem Trainer der FG Schönwies/Mils 1b, Christian Matt, steht allerdings im Mittelpunkt zu versuchen irgendwie noch die rote Laterne mit seiner Mannschaft loszuwerden.



Freitag, 26.4.2013 20:00 Uhr: FC Grins - FC Fliess

altaltEin Duell aus dem unteren Tabellenbereich der 2. Klasse West. Fliess ist allerdings nur vier Punkte von Platz drei entfernt. Das Solo von Zugspitze führt dazu, dass das restliche Feld ziemlich eng beieinander liegt.

Expertentipp Christian Matt: 2:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: FC Handl Tyrol Pians - SV Goidinger Zams 1b

altaltPians gegen die jungen Kicker von Zams wird sicherlich eine interessante Begegnung werden. Vier Tabellenplätze aber nur drei Punkte trennen die beiden.

Expertentipp Christian Matt: 2:3



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: FC Highlander Pfunds - FC Nauders

altaltAuch in diesem Match ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Nauders dürfte aber der leichte Favorit sein.

Expertentipp Christian Matt: 2:2




Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Sonntag, 28.4.2013 15:15 Uhr: FG Schönwies/Mils 1b - SV Stanz  

altaltFür den Tabellenletzten eine weitere Chance in einem Heimspiel die rote Laterne abzugeben. Unser Experte der Woche, der Trainer der FG Schönwies/Mils 1b ist sehr optimistisch für seine Elf.

Expertentipp Christian Matt: 3:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Sonntag, 28.4.2013 17:00 Uhr: FC Tiroler Zugspitze - FC Lechaschau  

altaltSieben Runden vor Meisterschaftsende hat Zugspitze dreizehn Punkte Vorsprung vor dem schärfsten Verfolger Paznaun. Eigentlich ist es schon gelaufen – ein Sieg von Zugspitze würde aber den Titel wohl endgültig fixieren.

Expertentipp Christian Matt: 3:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Sonntag, 28.4.2013 17:30 Uhr: FG Stanzertal - FC Paznaun  

altaltHoher Favorit sind die Gäste – die Heimelf wird wohl versuchen möglichst ungeschoren davonzukommen.

Expertentipp Christian Matt: 0:5




Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

 

Unsere Leser und die Redaktion freuen sich sehr über Fotos von den Spielen - bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.