2. Klasse West: Expertentipp Runde 18 von Stefan Juen

Eine deutliche Aufwärtstendenz ist beim Team des SV Goidinger Zams 1b in der letzten Zeit zu beobachten. Der Co-Trainer, Stefan Juen, hat für Ligaportal.at die kommende Runde der 2. Klasse West analysiert.

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

FC Paznaun - SV Landeck Res

FC PaznaunSV Landeck Res

"Paznaun als Tabellenführer und Heimmannschaft wird versuchen einen Abstand zum Tabellenzweiten herzustellen. Aufgrund der Saisonleistung liegt für mich der Vorteil ganz klar in den Händen der Heimmannschaft."

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

FC Grins - FG Stanzertal

FC GrinsFG Stanzertal

"Zuhause dürfte es Grins gelingen den Tabellenletzten zu schlagen, wobei Stanzertal speziell auf den kleinen Plätzen der Liga sicherlich dagegenhalten kann. "


Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

SV Zams 1b - SPG Arlberg-Stanzertal

SV Zams 1bSPG Arlberg-Stanzertal

"Natürlich setze ich auf mein Team! Die ersten drei Punkte sind eingefahren und auf heimischer Anlage erwarte ich mir einen weiteren Aufschwung um in der Tabelle an das Mittelfeld anschließen zu können."

Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - FC Fliess

FG Schönwies/Mils 1bFC Fliess

"Fliess spielt eine starke Rückrunde. Trotz der Niederlage in der Vorwoche schätze ich das Team aus Fliess als klaren Favorit an."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Nauders

SPG Oberes GerichtFC Nauders

"Mit dem Sieg gegen den Tabellenführer im Gepäck sehe ich Nauders gegen den Vorletzten klar im Vorteil."

So, 25.05.2014, 17:30 Uhr

SV Stanz - FC Lechaschau

SV StanzFC Lechaschau

"Stanz hat mit dem Sieg in der Vorwoche gezeigt, dass mit Ihnen immer zu rechnen ist. Dazu kommt noch der klare Vorteil auf der heimischen Anlage. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.