2. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp plus Analyse kommt vom Obmann des FC Flaurling/Polling, Hubert Praxmarer, die zweite Analyse vom Trainer Helmut Bertsch. 


Sa, 26.10.2019, 13:45 Uhr

SPG Pitztal 1b - SPG Silz/Mötz 1b

SPG Pitztal 1bSPG Silz/Mötz 1b

"Pitztal hat das letzte Spiel gewonnen und daher Selbstvertrauen erhalten. Silz/Mötz läuft es seit dem sechsten Spiel, bei dem sie die erste Hälfte gegen Lechaschau verschlafen, haben nicht nach Wunsch. Daher gibt es eine Punkteteilung! Helmut Bertsch: 1:3 Sollte für die SPG Silz/Mötz kein all zu großer Stolperstein sein."

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

SPG FC HANDL Tyrol Pians/Strengen - FC Flaurling/Polling

SPG FC HANDL Tyrol Pians/StrengenFC Flaurling/Polling

"Es wird sicherlich für uns ein schwieriges Spiel, da Pians/Strengen nicht zu unterschätzen ist! Beim Vorbereitungsspiel im Frühjahr gab es ein gerechtes Unentschieden zwischen Flaurling und Pians/Strengen. Auf Grund der derzeitigen Leistungen unserer Kampfmannschaft werden wir auch dieses Spiel gewinnen! Helmut Bertsch: 1:2 Hoffe, dass wir an den zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können - dann sollten wir auch in Pians punkten können."

Sa, 26.10.2019, 18:00 Uhr

SV Längenfeld 1b - FC Lechaschau

SV Längenfeld 1bFC Lechaschau

"Längenfeld hat uns im letzten Spiel alles abverlangt und ist eine starke Mannschaft. Warum sie derzeit nur an der siebenten Stelle stehen, wundert mich! Lechaschau sind zuhause stärker als in der Fremde! Helmut Bertsch: 4:0 Letzte Runde gegen uns ein sehr unangenehmer Gegner – für Längenfeld sollte es zuhause jedoch kein Problem sein!"

So, 27.10.2019, 11:30 Uhr

FC Schretter Vils 1b - FC Grins

FC Schretter Vils 1bFC Grins

"Vils wird sich Zuhause diese drei Punkte holen! Auf diesem Wege möchte ich noch dem Tormann von Grins alles Gute Wünschen und hoffe, dass er bald wieder am Platz steht. Er hat sich leider in der sechsten Runde, beim Heimspiel bei uns, bei einem Zusammenstoß erheblich verletzt. Helmut Bertsch: 2:2 Vielleicht kann Grins auch in Vils überraschen!"

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Landeck 1b - FC Fliess

SV Landeck 1bFC Fliess

"Landeck ist eine spielstarke Mannschaft und wird Fliess einige Probleme bereiten. Bei diesem Ergebnis schiebt sich die Tabelle wieder zusammen. Helmut Bertsch: 1:1 Für mich ist Landeck eine der jüngsten bzw. spielstärksten Mannschaften in der Liga – wird interessant Jugend gegen Kampfkraft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten