2. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Julian Wilhelm, Trainer des SV Längenfeld KM2, hat die Spiele für unsere LeserInnen analysiert. 


Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

FC Flaurling/Polling - ESV Hatting-Pettnau

FC Flaurling/PollingESV Hatting-Pettnau

"Wir hatten bereits das Vergnügen gegen Flaurling/Polling zu spielen. Sie haben zwar eine gut-eingespielte Truppe, jedoch hat Hatting-Pettnau nur das Auswärtsspiel gegen Vils verloren."

Sa, 19.09.2020, 18:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SV Längenfeld 1b

SPG Arlberg-StanzertalSV Längenfeld 1b

"Wir wollen endlich gewinnen. Wir können leider unsere guten Phasen oft nicht neunzig Minuten halten, daran arbeiten wir. Am Samstag werden wir aber unsere ersten Punkte holen und uns gegen Pians durchsetzen. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, wir sind motiviert und freuen uns aufs Spiel."


Sa, 19.09.2020, 19:00 Uhr

FC Lechaschau - SPG Pitztal 1b

FC LechaschauSPG Pitztal 1b

"FC Lechaschau ist aktuell Tabellenführer, 5 aus 6 spricht für sich. Ich glaube, dass sie auch gegen Pitztal 1b vor den eigenen Fans ihre Stärken ausspielen können und sich deutlich durchsetzen werden."

So, 20.09.2020, 14:45 Uhr

FC Schretter Vils 1b - SPG Silz/Mötz 1b

FC Schretter Vils 1bSPG Silz/Mötz 1b

"Gegen den FC Vils 1b auswärts ist es immer schwierig. Vils ist meiner Meinung nach sehr heimstark. Sie haben daheim auch gegen Hatting-Pettnau deutlich gewonnen. Silz/Mötz wird es sehr schwer haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 06.10.2020, 20:00 Uhr

FC Grins - FC Fliess

FC GrinsFC Fliess

"abgesagt"

Sa, 31.10.2020, 13:30 Uhr

Völser Young Boys - SV Landeck 1b

Völser Young BoysSV Landeck 1b

"Zwei 1b-Mannschaften gegeneinander, ich denke, dass sie sich nichts schenken werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.