2. Klasse West 2021/2022: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Julian Wilhelm, der Trainer des SV Längenfeld II, hat die erste Meisterschaftsrunde für unsere Leser analysiert - eine sehr schwere Aufgabe, speziell nach der langen Corona-Pause. 


Fr, 30.07.2021, 20:00 Uhr

FC Flaurling/Polling - FC Grins

FC Flaurling/PollingFC Grins

"Flaurling/Polling sind spielerisch sicher wieder sehr stark, ich denke aber dass sich die Grinner einen knappen Sieg erkämpfen."

Sa, 31.07.2021, 15:30 Uhr

Völser Young Boys - SV Zams 1b

Völser Young BoysSV Zams 1b

"Auftaktspiel für Zams 1b, ich kenne da den einen oder anderen Spieler persönlich, Zams gewinnt mit 3:1."


Sa, 31.07.2021, 18:30 Uhr

SPG Silz/Mötz 1b - SV Landeck 1b

SPG Silz/Mötz 1bSV Landeck 1b

"Heiße Partie für beide 1b-Mannschaften, Landeck gewinnt mit 2:0."

Sa, 31.07.2021, 20:00 Uhr

FC Fliess - SPG Arlberg-Stanzertal

FC FliessSPG Arlberg-Stanzertal

"Fliess darf endlich auf ihrer neuen Anlage spielen. Die Spieler werden alles für einen gelungenen Einstand geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.08.2021, 15:00 Uhr

FC Schretter Vils 1b - SPG Pitztal 1b

FC Schretter Vils 1bSPG Pitztal 1b

"Die Pitztaler haben eine schwere Reise vor sich. Es ist immer schwer etwas zählbares von Vils mitzunehmen. Ich denke trotzdem, dass sie knapp mit 1:0 gewinnen werden."

Di, 03.08.2021, 20:00 Uhr

SV Längenfeld 1b - ESV Hatting-Pettnau

SV Längenfeld 1bESV Hatting-Pettnau

"Unser letztes Saisonspiel im Oktober 2020 war gegen Hatting-Pettnau, wir konnten uns damals mit 5:3 durchsetzen. Ich freue mich schon wieder aufs Spiel und denke, dass wir uns auch wieder durchsetzen können. 3:0 für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.