KM2 von Längenfeld gewinnt klassische 0:0 Partie mit 4:0

planetwin365.at präsentiert: Die Analyse des Trainers der KM2 des SV Raika Längenfeld ist ganz klar. Jede Menge Spielglück war dabei um auswärts gegen SPG Pitztal 1b mit 4:0 gewinnen zu können. Mit diesem Erfolg kann aber Längenfeld II zum Tabellenmittelfeld der 2. Klasse West aufschließen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sonntagsschuss am Samstag

Lukas Kuprian, Trainer SV Raika Längenfeld 1b: „Ein sehr zerfahrenes Spiel von Beginn an. Für unser Team gab es allerdings einen sehr glücklichen Start und nach zwei Minuten die 1:0 Führung durch Matthäus Ennemoser. In dieser Phase war die Heimelf nur über Standards gefährlich. Uns blieb auch weiterhin das Spielglück treu. Ein Sonntagsschuss von Marcel Kuen in der 37. Minute und es stand 2:0. In der ersten Minute der zweiten Hälfte wohl der Knackpunkt in dieser Partie. Ein klarer Elfmeter für Pitztal wurde nicht gegeben, Marcel Holzknecht macht im Gegenzug das 3:0 für unser Team. Dann gab es eigentlich kaum konkrete Torchancen mehr – wir konnten aber noch einen Treffer durch den heute überragenden Matthäus Ennemoser zum 4:0 erzielen. Das Ergebnis ist viel zu hoch – eigentlich war es eine klassische 0:0 Partie. Dennoch haben sich unsere Jungs (Altersschnitt etwa 18 Jahre) den Dreier mehr als verdient. Spielerisch war die Partie aber sicher mit die schlechteste in der laufenden Saison!“

 

Prutz/Serfaus II verteidigt Tabellenführung

Die KM2 der SPG Prutz7Serfaus lässt bislang nichts anbrennen. Auch die Heimpartie gegen Zams 1b konnte klar mit 6:1 gewonnen werden. Damit konnte man die weiße Weste verteidigen. Ebenfalls ungeschlagen, aber zwei Punkte zurück, ist St. Leonhard der schärfst Verfolger. Rückschlag für Oberes Gericht – 3:4 in Grins.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.