Prutz/Serfaus II bezwingt im Spitzenspiel St. Leonhard

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse West wurden die Weichen in der vorletzten Hinrunde ziemlich klar gestellt. Im absoluten Spitzenspiel gewinnt die SPG Prutz/Serfaus II gegen den FC Siglu St. Leonhard deutlich mit 5:1, wobei die Höhe des Erfolges in Relation zum Spielverlauf etwas übertrieben war. Jetzt Trainingslager buchen!

 

3:0 für Prutz nach dreißig Minuten

Erwin Melmer, Sektionsleiter FC Siglu St. Leonhard: „Bereits nach zwei Minuten geriet unser Team durch einen Treffer von Stefan Bernhart nach einem Eckball unglücklich in Rückstand. Insgesamt bekam unser Team drei Tore aus Standardsituationen, wobei man eigentlich in den bisherigen Spielen kompakt stand. Spielerisch war unsere Leistung sicherlich nicht dem Ergebnis gerecht. Wir versuchten mitzuhalten und auch nach einem 0:3 Rückstand versuchten wir weiterhin Fuß zu fassen. Fabian Melmer konnte den Anschlusstreffer nach Vorarbeit von Patrick Winkler erzielen. Vorab traf Florian Waldegger und Mathias Oparian für den Gegner. Nach dem 0:1 Rückstand wurde unserer Mannschaft, meiner Meinung nach, ein klarer Elfmeter verweigert und im Gegenzug bekamen wir das 0:2. Die junge Mannschaft aus Prutz bewies vor allem im Mittelfeld ihre Stärke. Unser Team hatte auch einige gute Chancen. Wir müssen uns leider geschlagen geben und Prutz war bislang sicherlich der stärkste Gegner. Diese Niederlage schmerzt und das Ergebnis in dieser Höhe ist sicherlich nicht verdient gewesen!“

Oberes Gericht lässt sich nicht abhängen

An der Tabellenspitze der Liga sind die Verhältnisse nun recht klar. Prutz/Serfaus führt einen Punkt vor Oberes Gericht (3:0 in Stanz), St. Leonhard liegt fünf weitere Punkte zurück. Damit haben sich doch zwei Teams als erste Anwärter auf den Titel positioniert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.