Längenfeld II in Mötz extrem effektiv!

In der 2. Klasse West hatte die SPG Silz/Mötz II im Heimspiel gegen den SV Längenfeld II sicher mehr vom Spiel. Aber die Gäste waren die wesentlich effektivere Mannschaft und erzielten laut Trainer Lukas Kuprian im Finish Tore aus dem nichts.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Elfmetergeschenk angenommen

Lukas Kuprian, Trainer SV Längenfeld II: „Wir hatten einen erdenklich schlechten Start in die Partie. Der Gegner trat mit zwei Spielern der KMI an - darunter Ergün Pece. Ein Ausgeglichenes Spiel – Führung für Silz/Mötz durch Amar Senjar, Elfmetergeschenk vom Schiri haben wir angenommen – Raffael Hausegger zum 1:1. Super Chancenauswertung von unserem Team - drei Tore aus drei Chancen. Das 3:1 von Julian Wilhelm in der 35. Minute. Blödes Gegentor knapp vor der Pause für die Heimelf durch Henry Okoh. In der zweiten Halbzeit war der Gegner am Drücker. Wir konnten aber das 4:2 und 5:2 – faktisch aus dem nichts – erzielen. Dennoch nicht souverän fertig gespielt, Gegner kam durch Geschenke fast zurück ins Spiel. Andreas Schöpf erzielte in der 72. Minute das 4:2 und Nikolai Kuen trifft zum 5:2. Ergün Pece kann in der 87. Minute auf 3:5 verkürzen. Am Ende ein 5:3 Erfolf für unser Team. Wir sind glücklich mit dem Sieg, nach vorne schauen und konstanter werden, mit Heimsieg gegen Arlberg am 26. August nachlegen!“  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.