Drei Ausschlüsse im Match zwischen Fliess und Schönwies/Mils II

Ziemlich hitzig ging es in der dritten Runde der 2. Klasse West zwischen dem FC Fliess und Schönwies/Mils II zu. Zunächst ein Ausschluss für Fliess, dann zwei für die Gäste. Fliess macht im Finish mit einem Mann mehr Druck und siegt mit 2:1. Vils II gab sich keine Blöße – gewann auswärts gegen Lechtal mit 3:2 und führt die Tabelle mit weißer Weste an.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Glücklich, aber verdient!

Christian Kogler, Co-Trainer FC Fliess: „Von Anfang an hatte der FC Fliess mehr Spielanteile - FG Schönwies verteidigte sehr gut und ließ uns immer wieder ins Abseits laufen! Das 1: 0 entstand aus einer Standardsituation - nach einer Ecke kam der Ball zu Mathias Kathrein und dieser ließ zwei Gegenspieler aussteigen und schoss trocken aus zwanzig Metern ein! Im Gegenzug das 1:1! Gestocher in unserem Strafraum - wir konnten den Ball nicht klären und Patrik Zangerle kam sieben Meter vor dem Tor zum Schuss. Er traf aus kurzer Distanz unseren Josef Gritsch im Gesicht und der Ball prallte unglücklich ins Tor! Josef Gritsch beschwerte sich beim Schiri und wurde daraufhin ausgeschlossen! Mit 1zehn Mann spielten wir trotzdem munter darauf los. In der 50. Minute dann Elferpfiff – Mathias Kathrein verschoss! Dann zwei Ausschlüsse auf der Gegenseite - mit einem Mann mehr drückten wir auf den Siegestreffer, der erst nach einem weiten Einwurf und Kopfball von Patrick erzwungen wurde! Späte Treffer sind immer glücklich, aber durch die höheren Spielanteile und die besseren Chancen und durch Kampf und Siegeswillen war der Sieg, aus meiner Sicht, verdient!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.