St. Leonhard mit Kantersieg gegen die SPG Silz/Mötz II

In der ersten Rückrunde der 2. Klasse West konnte der FC siglu St. Leonhard den Mittelfeldplatz festigen. Mit einem 7:0 gab es einen ganz klaren Erfolg gegen die SPG Silz/Mötz II, vier Treffer fielen bereits in Hälfte eins. Pitztal II gegeen Arlberg II musste auf den 9. Mai verschoben werden – Ankick 18:30 Uhr.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Patrick Winkler trifft dreimal

Erwin Melner, Trainer FC siglu St. Leonhard: „Ich bin mit dem Saisonauftakt und der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Wir haben heute sehr viel richtig gemacht. Mit einen Doppelpack durch Patrick Winkler  (17./28.) war der Pausenstand von 2:0 gegeben. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Maximilian Dobler auf 3:0. Dem 4:0 durch Winkler (62.) ließen Daniel Eiter (73.) und Sandro Neurauter (85.) weitere Treffer für uns folgen. Kevin Eiter besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für uns. Am Ende war es ein  verdienten Sieg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.