Starkes Duell zwischen St. Leonhard und Fliess mit sechs Treffern

Am Karsamstag konnte man in der 2. Klasse West eine höchst interessante und spannende Partie verfolgen. Der FC siglu St. Leonhard traf auf den FC Fliess und nach neunzig spannenden Minuten gab es ein 3:3 Remis. Christian Kogler analysiert für unsere LeserInnen diese Partie.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

1:1 zur Pause

Christian Kogler, Co-Trainer FC Fliess: „Der FC Fliess trennt sich bei den Freunden in St. Leonhard mit einem freundschaftlichen 3:3 Unentschieden! Blitzartig startete unsere Elf und ging in der ersten Minute nach einer tollen Kombination und einem trockenen Abschluss durch Rene Morherr in Führung! Danach übernahmen die heimischen das Kommando, doch unser Schlussmann Peter Pangratz hielt mit zwei tollen Paraden den Kasten rein. In der 40. Minute war aber auch er bei einem Hammer aus 25 Metern von Kevin Eiter machtlos! Halbzeitstand 1:1.“

Doppelpack von Sandro Neurauter

Christian Kogler: „Nach der Pause kamen die heimischen besser aus der Kabine und hätten gleich nach Wiederbeginn in Führung gehen können. Diese brenzlige Anfangsphase überstand unsere Elf. In der 60. Minute, nach einem Kraftakt durch Patrick Schütz, der das Leder über die Linie drückte und in der 64. Minute nach einer tollen Aktion über mehrere Stationen und einem überlegten Abschluss durch Martin Valentini, gingen unsere Mannen mit 3:1 in Führung! Nun ging es hin und her. Chancen auf beiden Seiten und Mathias Kathrein hatte den Matchball am Fuß! Doch die heimischen Kicker bewiesen ein großes Kämpferherz und konnten nach einem Konter das 2:3 durch Sandro Neurauter und in letzter Sekunde nach einem Freistoß der unter der Mauer durchkam noch zu einem 3:3 Unentschieden ausgleichen! Den dritten Treffer hat auch Sandro Nuerauter beigesteuert. Beiden Mannschaften wünschen wir noch eine gute Rückrunde und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen den FC Siglu St.Leonhard!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.