Längenfeld II gewinnt Schlager gegen Oberes Gericht per Lucky Punch

Der Fight um den Titel in der 2. Klasse West ging in die 22. Runde und Leader Pians/Strengen ließ mit einem 3:1 in Zams nichts anbrennen. Lechtal war spielfrei und fällt auf Platz drei zurück. Neu auf Platz zwei der SV Längenfeld II – ein hart erkämpftes 3:2 gegen SPG Oberes Gericht.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Nicht selbst in der Hand!

Lukas Kuprian, Trainer SV Längenfeld II: „Absolut geiles Spiel, in dem beiden Teams klar war, worum es geht! Trotz der frühen Führung aus einem Standard kontrollierte der Gegner über weite Strecken das Spiel. Wir versuchten mit Kontern das Spiel offen zu halten. Das 2:0 resultierte aus einer schönen Kombination. Nach der Pause die kalte Dusche. Sehr fragwürdiger Elfmeter und der brachte den Gegner wieder zurück ins Spiel. Nach einem Lattentreffer unsererseits ein weiterer strittiger Elfmeter für die Gäste. In der Schlussphase wollten wir den Sieg mehr, vergaben noch eine hundertprozentige Chance, bevor der "lucky punch" dann doch noch gelang! Fazit: Wenn du diese Spiele gewinnst, dann... Uns ist aber bewusst, dass wir den ganz großen Wurf nicht selbst in der Hand haben. Deshalb ein Versprechen: 1 Kiste Bier für alle, die der Konkurrenz (Pians/Strengen) Punkte abnehmen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.