Coach von St. Leonhard: „Großartige Leistung meiner Mannschaft gegen Arlberg!“

In der 23. Runde der 2. Klasse West ließen die Spitzenteams nichts anbrennen. Im Schlager der Runde konnte allerdings Lechtal klar gegen Oberes Gericht mit 5:0 gewinnen und damit ist Oberes Gericht wohl endgültig aus dem Titelrennen, Starker Auftritt des FC Siglu St. Leonhard beim 5:2 auswärts gegen die SPG Arlberg II.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Drei Treffer von Patrick Winkler

Erwin Melmer, Trainer FC Siglu St. Leonhard: „Wichtiger Sieg meiner Mannschaft - und am Ende auch völlig verdient! In der Anfangsphase fiel der Führungstreffer schon nach zwei Minuten durch gute Vorarbeit von Sandro Neurauter, der eine Flanke in die Mitte brachte, die Patrick Winkler direkt verwandelte. Danach geschah nicht mehr viel bis kurz vor der Pause. Da fiel der Ausgleich  durch Andre Steiner. Nach der Pause konnten wir die  Defensive von SPG Arlberg immer wieder vor Probleme stellen und in der 49. Spielminute durch Julian Maier auf  2:1 erhöhen.  In der 54. Minute schoss  Sandro Neurauter das 3:1. Winkler gelang ein Doppelpack (57./70.) und schraubte das Ergebnis auf 5:1 hoch. Steiner von SPG Arlberg 1b beförderte das Leder zum 2:5 über die Linie (75.) Großartige Leistung meiner Mannschaft!“

Spitzentrio holt Dreier

Die SPG Pians/Strengen kann mit einem 5:0 in Grins die Tabellenführung verteidigen, Längenfeld II hat gegen Zams II zu fihten, gewinnt aber 1:0. Pians, Langenfeld und Lechtal trennen nur drei Punkte, Vils liegt nach dem 3:0 gegen Fliess weiterhin sechs Punkte hinter dem Leader.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.