Lechtal holt in Längenfeld vor 800 Zuschauern den Titel!

Ultimatives Titelduell in der letzten Runde der 2. Klasse West. Tabellenführer SV Längenfeld II empfängt SPG Lechtal und an die 800 (!) Fans und Zuschauer sehr eine hochdramatische Partie. Lechtal muss gewinnen um noch Titel und Aufstieg zu holen und die Gäste drehen einen 0:1 Rückstand schnell in eine 2:1 Führung. Im Finish aber Langenfeld die klar bessere Elf, Lechtal die glücklichere. Lechtal bringt das 2:1 über die Zeit und holt sich den Titel.

 

Tore fallen bis Minute 23

Bernhard Galic, Trainer SPG Lechtal: „Ein ganz schweres Spiel für uns – extrem kampfbetont. Bereits in der sechsten Minute sind wir nach einem Abwehrfehle rmit 0:1 in Rückstand geraten – Julian Wilhelm konnte Längenfeld in Führung schießen. Dann aber eine sehr starke Phase meiner Elf. Jonas Haider kann in der 14. Minute ausgleichen und Peter Ausserhofer schießt uns in der 23. Minute in Führung. Es bleibt aber zunächst ein Duell auf Augenhöhe – beide Teams fighten mit vollem Einsatz. In den letzten dreißig Minuten ist Längenfeld das klar bessere Team und übt großen Druck aus. Manuel Kropf im Tor und auch Spielglück bewahren uns vor dem Ausgleichstreffer. Die Freude über Titel und Aufstieg ist natürlich riesengroß!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.