Zehn Treffer von Vils II gegen Pitztal II in Hälfte zwei

Bittere Heimniederlage für die SPG Pitztal II in der vierten Runde der 2. Klasse West gegen den SC Schretter Vils II. Nach einem 0:4 zur Pause kommt die Heimelf mit 0:14 arg unter die Räder. Vils hat damit den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle halten können und die Tordifferenz ordentlich aufgebessert.

 

Torparade

In der 22. Minute startet Vils mit einem Doppelschlag den Torreigen – zunächst mit Hilfe der Heimelf. Das 1:0 ein Eigentor von Pitztal, Thomas Gundolf legt zum 2:0 nach. Thomas Roth mit Treffer drei und knapp vor der Pause ein Strafstoß – verwandelt von Thomas Roth. In Hälfte zwei Tore am Fließband für Vils. Kevin Paulweber (47.), Nikola Pletikosa (51. und 57.), Thomas Gundolf (59. und 62.), Nikola Pletikosa (65.), Kevin paulweber (71.), Nikola Pletikosa (73.), Thomas Gundolf (77.) und Manuel Hummel (87.). In Summe ergibt das dann ein 14:0!

 

Thomas Ostheimer, Trainer FC Schretter Vils II: „Wir haben heute sehr viel richtig gemacht. Nach dem 4:0 in der Halbzeit war die Gegenwehr der Heimelf in Hälfte zwei nicht mehr groß und so sind uns dann zehn weitere Tore gelungen. Wir haben aber auch in Hälfte zwei einige Top-Möglichkeiten nicht verwertet.“

Fliess nach wie vor mit weißer Weste

3:1 von Fliess im Spitzenspiel gegen Lechaschau und damit zwölf Punkte aus vier Spielen, Tordifferenz 25:5. Oberes Gericht könnte am Sonntag mit einem Dreier gegen Längenfeld II Tabellenplatz zwei wieder zurück erobern, Pians/Strengen hat zumindest bis zum Abpfiff der Partie Platz zwei in Besitz genommen – 5:1 gegen die SPG Silz/Mötz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.