Grins schiebt sich mit Sieg in Längenfeld Richtung Mittelfeld nach oben

Keine mitreißende Partie sahen die Zuschauer in der 2. Klasse West. In der neunten Runde trafen der SV Längenfeld II und der FC Grins aufeinander. Wenig Höhepunkte in der Partie – am Ende ein knapper 1:0 Erfolg für Grins.

 

Chancenarmes Spiel

Franz Huber, Co-Trainer FC Grins: „Es war ein Spiel in dem es nur wenige Torszenen gegeben hat. Nach etwa fünfundzwanzig Minuten Pech für uns – der Ball ging nach einem Freistoß nur an die Querlatte. Torlos ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit kaum Änderung der Spielcharakteristik. Allerdings konnten wir nun in der 55. Minute einen Freistoß aus etwa fünfundzwanzig Meter Entfernung verwandeln. Mario Schuss traf genau unter die Latte und wir konnten die knappe Führung über die Distanz bringen.

 

Bester Spieler von Grins: Michael Traxl

Fliess erobert Tabellenspitze

Oberes Gericht musste die Tabellenführung kampflos abgeben, da ja Gegner Zams II die Mannschaft zurückgezogen hat. Fliess schwingt sich mit einem 4:0 gegen Vils II nach oben, dahinter neu auf Platz zwei St. Leonhard nach einem 7:1 Kantersieg gegen Pitztal II. Pians/Strengen bleibt mit einem 3:1 gegen Arlberg II im Rennen um einen Platz an der Sonne – nur ein Punkt fehlt auf Platz zwei und zwei Punkte auf Leader Fliess.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.