FC Fliess vor Schlager gegen Oberes Gericht plus Abschlussfest 2018!

Hochspannung bis zur letzten Sekunde in der 2. Klasse West. Die letzte Runde steht an und nach dem 1:1 des FC Fliess gegen Pians/Strengen wartet am 26. Oktober ab 15:30 Uhr ein weiterer Schlager auf die Fans. Fliess trifft auf die SPG Oberes Gericht – also die aktuelle Nummer zwei der Tabelle auf die Nummer drei. Der Abschluss der Hinrunde wird aber natürlich auch ordentlich gefeiert!

 

Spielanalyse FC Fliess gegen Pians/Strengen

Christian Kogler, Co-Trainer FC Fliess: „Am letzten Samstag wurde das Spitzenspiel der zehnten Runde der 2. Klasse West vor etwa 200 Zuschauern zwischen dem FC Fliess und dem FC Pians/ Strengen angepfiffen! Kampf war Trumpf! Das Spiel wurde durch hohe Bälle geprägt und die Gäste waren in der ersten Halbzeit durch Weitschüsse auf unser Gehäuse auffälliger! Trotzdem konnten die heimischen in der 42. Minute jubeln! Nach einem Angriff über die Seite kam Christof Lukas an den Ball und er zögerte nicht lange und hämmerte das Leder in die Maschen! Die Reaktion der Gäste erfolgte mit einem Lattenschuss.

In der 2. Halbzeit hatten die Heimischen mehr vom Spiel und bei einem tollen Angriff über mehrere Stationen traf David Ressler nur den Pfosten! Dass Pians eiskalt im Verwerten ihrer Chancen ist, zeigten sie in der 86. Minute als sie eine der wenigen Chancen nach einem Stangelpass zum 1:1 verwerteten! Somit endete der Schlager mit einem 1:1 Unentschieden. Am Freitag 26.10.2018 kommt es dann zum nächsten Schlager wenn der FC Fliess in seinem allerletzten Spiel in der Fließerau um 15:30 Uhr auf die SPG Oberes Gericht trifft. Zuvor spielen noch die U 10 und U9 Mannschaft ab 10:00 Uhr und dann beginnt ab 13:00 Uhr das Abschlussfest mit den Legenden des FC Fliess! Die Fließerau wird nochmals beben und der FC Fliess freut sich jetzt schon auf ein tolles Abschlussfest und toller Kulisse! Wenn es dann heißt "Time to say goodbye Fließerau!“

Bester Spieler FC Fliess: Luca Siehs