Bittere Niederlage von Längenfeld II in Pians

In der 2. Klasse West war der SV Längenfeld II am Ostermontag in Pians zu Gast und hat diese Partie knapp mit 0:1 verloren. Einen Führungswechsel gab es an der Tabellenspitze. Im ultimativen Spitzenspiel konnte sich Oberes Gericht gegen St. Leonhard mit 3:1 durchsetzen und hat damit die Tabellenführung übernommen. Das Duell um Titel und Aufstieg ist aber sicher noch nicht entschieden.

 

Pians agiert mit hohen Bällen – Längenfeld mit Schwächen im Abschluss

Julian Wilhelm, Spielertrainer SV Längenfeld II: „Pians hat fast ausschließlich hohe Bälle gespielt, unsere Verteidigung war in der Luft sehr gut. In der ersten Halbzeit waren Chancen Mangelware. In Halbzeit zwei hatte Pians einen klaren Elfmeter zugesprochen bekommen, unser Goalie hat hervorragend gehalten. Es hat lange Zeit nach einem Unentschieden ausgesehen, dann Konter der Heimelf mit einem langen Ball nach vorne und Pians macht durch Daniel Lederle macht nach Stanglpass das 1:0. Wir konnten unsere Chancen nicht nutzen, bittere Niederlage für meine Mannschaft. Meiner Meinung nach hätten wir zumindest ein Unentschieden verdient. Trotzdem Gratulation an Pians. Am nächsten Wochenende geht es weiter. Oberes Gericht sind spielerisch sehr gut, wird ein schweres Match. Jedoch dürfen wir endlich wieder zu Hause spielen – bislang mussten wir dreimal auswärts antreten.

 

Beste Spieler Längenfeld II: Goalie Rene Auer und Innenverteidiger Raffael Hausegger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.