Doppelpack von Marco Brugger für Längenfeld II gegen Arlberg

Eine ziemlich klare Angelegenheit war die Auftaktpartie der 17. Runde der 2. Klasse West zwischen dem SV Längenfeld II und der SPG Arlberg II – Längenfeld siegt 4:0. Sie SPG Oberes Gericht konnte ihre Partie in Vils nicht austragen – das Spiel wird am 30. Mai 2019 um 15 Uhr nachgetragen. So konnte St. Leonhard mit einem 3:2 gegen Fliess die Tabellenführung übernehmen. Pians/Strengen konnte gegen Pitztal II mit 4:2 gewinnen und liegt mit einem Spiel mehr drei Punkte hinter Leader St. Leonhard und zwei Zähler hinter Oberes Gericht.

 

Doppelpack von Marco Brugger

Julian Wilhelm, Trainer SV Längenfeld II: „ Gutes Spiel und gute Mannschaftsleistung, wobei der Spielverlauf mit dem frühen Tor von Marco Brugger in der 7. Minute sicherlich für uns ideal war. Das 3:0 zur Pause war passabel, Martin Praxmarer und abermals Marco Brugger haben getroffen. In der zweiten Halbzeit hätten wir eventuell mehr Tore machen können – oder besser gesagt - müssen, da der Gegner uns in der Offensive mehr Raum lassen musste. Raffael Hausegger hat dann in der 75. Minute das 4:0 erzielt – das war dann auch der Endstand. Unsere Defensive war wie im vorangegangenen Spiel wieder sehr konzentriert!“

 

Beste Spieler: Martin Praxmarer und Markus Schöpf von Längenfeld II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.