Halbes Dutzend von Längenfeld II gegen Fliess

Mittelfeldduell in der 2. Klasse West – in Runde achtzehn stehen sich der SV Längenfeld II und Fliess gegenüber. Viel Respekt von Längenfeld vor dem Spiel, ein 6:1 Erfolg nach neunzig Minuten. St. Leonhard hält die Tabellenführung mit einem knappen 3:2 in Lechaschau, auch Verfolger Oberes Gericht gewinnt knapp – 2:1 im Spitzenspiel gegen Pians/Strengen. Pians hat mit dieser Niederlage den direkten Kontakt zur Tabellenspitze verloren – liegt sechs Punkte hinter St. Leonhard und fünf hinter Oberes Gericht.

 

Viel Respekt vor dem Gegner

Julian Wilhelm, Trainer SV Längenfeld II: „Die gesamte Mannschaft war angespannt vor dem Spiel, weil wir wissen, dass Fliess eine gute Mannschaft ist. Wir Konnten aber wieder früh einen Treffer machen. Marco Brugger traf in Minute sechs und Marco legt vier Minuten später nach. 3:0 durch Marcel Kuen in der 43. Minute. Abermals eine starke Leistung der Hintermannschaft. In Hälfte zwei ziehen wir durch Vincent Thuard und abermals Marco Brugger auf 5:0 davon. Lukas Christof gelingt der Ehrentreffer für Fliess. Ein Tor von mir in der 73. Minute bringt am Ende einen klaren 6:1 Erfolg. Unser Goalie hat im Frühjahr zwei von zwei Elfmeter gehalten. Offensive funktioniert und wir versuchen wirklich Fußball zu spielen!“

Beste Spieler: Stürmer Marco Brugger und 10er Marcel Kuen, Innenverteidigung Hausegger Raffael und Angelo Pichler von Längenfeld II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.