Vereinsbetreuer werden

2. Klasse West: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Mario Schaber (SPG Silz/Mötz 1b)

 

Endergebnis:


1. Mario Schaber (SPG Silz/Mötz 1b / 264 Stimmen)
2. Tobias Zangerle (FC Fliess / 118 Stimmen)
3. Georg Jäger (FC Fliess / 114 Stimmen)
4. Marcel Kuen (Längenfeld 1b / 41 Stimmen)
5. Florian Bock (FC Fliess / 39 Stimmen)
5. Luca Siehs (FC Fliess / 39 Stimmen)
6. Daniel Krabichler (SPG Pitztal 1b / 32 Stimmen)
7. Lukas Christof (FC Fliess / 23 Stimmen)
8. Noah Zangerl (SV Landeck 1b / 20 Stimmen)
9. Rene Zangerle (FC Fliess / 19 Stimmen)