2. Klasse West: Vorschau Runde 17

Mit einem Kracher startet die kommende Runde der 2. Klasse West. Im Duell Fliess gegen Stanz wird es sicherlich ein Duell auf Augenhöhe geben, Fliess hat allerdings nur bei einem Sieg die Chance doch noch an die Tabellenspitze heranzukommen. Tabellenführer Paznaun hat in Nauders eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Ein ebenso interessantes Duell ist die Partie zwischen Lechaschau und Grins.

 

Fr, 16.05.2014, 18:30 Uhr

FC Fliess - SV Stanz

Live-Ticker

FC Fliess SV Stanz

Fliess könnte mit einem gewaltigen Schlusssprint noch zur Tabellenspitze aufschließen. Im Spitzenspiel der kommenden Rund ist aber ein sehr starker Gegner zu Gast. Stanz hat mit dem 4:2 Erfolg gegen Landeck 1b in der letzten Runde gezeigt welches Potential in der sehr kompakten Mannschaft steckt. Fliess ist allerdings die Nummer eins im Frühjahr – blütenweiße Bilanz mit fünf Siegen aus fünf Spielen. Ein echter Kracher zum Auftakt der 17. Runde – ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Fr, 16.05.2014, 19:30 Uhr

SV Landeck Res - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

SV Landeck Res FG Schönwies/Mils 1b

Landeck 1b hat mit der Niederlage in Stanz drei Punkte Rückstand auf Leader Paznaun aufgesammelt. Nach wie vor sind allerdings die Chancen auf Titel und Aufstieg absolut intakt. Gegen das Team von Schönwies/Mils 1b ist der Tabellenzweite sicherlich großer Favorit. Schönwies hat 2014 noch keinen Punkt erobert, Landeck 1b vier Spiele gewonnen und eines verloren.

Sa, 17.05.2014, 14:00 Uhr

FG Stanzertal - SV Zams 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Stanzertal SV Zams 1b

Gute Gelegenheit für Stanzertal wieder näher an das vorletzte Team von Pians heranzukommen. Zams 1b ist eine ähnlich starke Mannschaft, der Ausgang dieser Begegnung absolut offen. Stanzertal hat zuletzt das Kellerduell gegen Pians mit 1:7 verloren – man wird sehen wie sich die Mannschaft von dieser Schlappe erholt. hat.

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

FC Nauders - FC Paznaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nauders FC Paznaun

Keine leichte Aufgabe für Paznaun gegen Nauders die drei Punkte Vorsprung auf Landeck 1b zu verteidigen. Die Vorstellungen beider Mannschaften 2014 sind ähnlich stark – jeweils vier Siege. Paznaun ist noch ungeschlagen, Landeck 1b hat ein Spiel verloren. Leichter Favorit ist Paznaun, Nauders hat das letzte Spiel in Schönwies nur knapp mit 1:0 gewonnen.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SPG Oberes Gericht

Live-Ticker

SPG Arlberg-Stanzertal SPG Oberes Gericht

Ein Duell aus dem unteren Bereich der Liga. Pians konnte das Kellerduell gegen Stanzertal in der letzten Runde überzeugend gewinnen und wird den Schwung sicherlich auch in diese Partie mitnehmen können. Pfunds hat das letzte Heimspiel gegen Tabellenführer Paznaun 0:3 verloren.

Fr, 06.06.2014, 20:15 Uhr

FC Lechaschau - FC Grins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lechaschau FC Grins

Grins hat das letzte Spiel gegen Fliess zuhause knapp mit 2:3 verloren, Lechaschau hatt in Zams kaum Probleme und gewann mit 3:0. Für Lechaschau wird es für ganz oben in der Tabelle nicht mehr reichen, Platz drei ist aber noch möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.