2. Klasse West: Vorschau Runde 18

Vorentscheidung im Titelkampf der 2. Klasse West – Tabellenführer Paznaun empfängt den schärfsten Verfolger Landeck 1b. Fliess, Stanz und Nauders hoffen auf ein Remis in dieser Partie und könnten mit einem Dreier wieder näher an das Führungsduo herankommen. Stanz empfängt Lechaschau, Fliess spielt auswärts gegen Schönwies/Mils 1b und Nauders tritt in Pfunds an.

 

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

FC Paznaun - SV Landeck Res

Live-Ticker

FC Paznaun SV Landeck Res

Im direkten Duell werden Paznaun und Landeck 1b festlegen, welche Mannschaft als Titelfavorit in die letzten Runden der Meisterschaft geht. Landeck fehlen derzeit zwei Punkte auf die Spitzensposition, ein großer Nachteil ist zudem, dass man auswärts antreten muss. Beide Teams sind in der Rückrunde nicht mehr auf den Top-Positionen zu finden – vor allem Fliess konnte 2014 mehr Punkte erobern als Paznaun oder Landeck 1b. Pazaun hat wiederum vier Punkte mehr als Landeck gemacht. Daraus lässt sich aber keine Favoritenstellung ablesen. Im direkten Duell wird sehr viel auf die Tagesform und den Spielverlauf ankommen. Glück gehört immer dazu wenn man so ein vorentscheidendes Spiel um den Titel gewinnt.

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

FC Grins - FG Stanzertal

Live-Ticker

FC Grins FG Stanzertal

Grins hat den siebenten Tabellenplatz fix, Stanzertal den zwölften und letzten. Grins ist sicherlich Favorit, Stanzertal hat das letzte Heimspiel gegen Zams 1b aber nur knapp mit 3:4 verloren. Grins musste pausieren, da das Spiel in lechaschau auf den 6. Juni, Ankick 20:15 Uhr, verschoben werden musste.

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

SV Zams 1b - SPG Arlberg-Stanzertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zams 1b SPG Arlberg-Stanzertal

Zams 1b und Pians liefern sich ein Duell am Tabellenende. Zams 1b hat aber zuletzt einen Erfolg feiern können – 4:3 auswärts gegen Stanzertal. Auch für Pians geht es bergauf – 4:2 gegen Pfunds. Damit treffen zwei Mannschaften aufeinander die es in letzter Zeit gut läuft.

Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - FC Fliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Schönwies/Mils 1b FC Fliess

Fliess fehlen fünf Punkte auf die Spitzenposition – die 1:3 Heimniederlage gegen Stanz hat viel Boden gekostet um doch noch ganz oben mitspielen zu können. Mit einem Dreier gegen Schönwies/Mils 1b und einem Remis zwischen Paznaun und Landeck 1b würde Fliess aber wieder ziemlich nahe an die beiden Spitzenmannschaften herankommen. Es ist also noch einiges möglich – die Gegner müssen aber mitspielen und sich gegenseitig Punkte wegnehmen.

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Nauders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Gericht FC Nauders

Nauders ist in Pfunds Favorit und kann noch einen guten Platz in der Meisterschaft erreichen. Für ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen – sechs Punkte fehlen bereits auf Paznaun.

So, 25.05.2014, 17:30 Uhr

SV Stanz - FC Lechaschau

Live-Ticker

SV Stanz FC Lechaschau

Auch für Stanz ist der Titel wohl nicht mehr zu holen. Das 3:1 in Fliess hat zwar die Hoffnung am Leben erhalten, sechs Punkte und drei Mannschaften, die in der Tabelle noch vor Stanz liegen, werden zu viel sein. Mit Lechaschau ist eine Mannschaft zu Gast, die spielerisch absolut auf Augenhöhe mit Stanz einzuschätzen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.