2. Klasse West: Vorschau Runde 21

Vier Mannschaften haben in der 2. Klasse West noch Chancen auf den Titel. Paznaun ist der klare Favorit, Verfolger Lechaschau und Nauders liefern sich in der kommenden Runde ein direktes Duell. Außenseiterchancen hat noch Stanz, wobei man natürlich schwer sagen kann wie sich am Ende die Auflösung einiger 1b-Mannschaften am Ende der Saison auswirken werden. Der Vizemeistertitel in einer 2. Klasse könnte unter Umständen noch zum Aufstieg reichen.

Mi, 30.04.2014, 20:15 Uhr

FC Grins - SPG Oberes Gericht

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grins SPG Oberes Gericht

bereits gespielt - Ergebnis: 3:2

Fr, 13.06.2014, 20:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

SPG Arlberg-Stanzertal FG Schönwies/Mils 1b

Pians und Schönwies/Mils 1b werden sich in der vorletzten Runde der Meisterschaft ein entspanntes Duell liefern. Pians konnte sich in der Rückrunde markant steigern, Schönwies/Mils 1b liegt aktuell nur am letzten Platz der Frühjahrstabelle. Im Herbst ist es noch besser gelaufen – da konnte man Platz acht belegen. Für das vorletzte Spiel beider Mannschaften ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Fr, 13.06.2014, 20:00 Uhr

FG Stanzertal - FC Paznaun

Live-Ticker

FG Stanzertal FC Paznaun

Der Tabellenführer Paznaun ist beim Tabellenletzten Stanzertal zu Gast und könnte mit einem Dreier einen großen Schritt Richtung Titel und Aufstieg machen. Paznaun ist haushoher Favorit – ein Punkteverlust des Tabellenführers wäre eine absolute Sensation.

Fr, 13.06.2014, 20:45 Uhr

SV Zams 1b - SV Stanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zams 1b SV Stanz

Wenn man die letzten Entwicklungen im Tiroler Fußball anschaut könnte ein zweiter Platz in der 2. Klasse doch noch für den Aufstieg reichen. Einige Vereine werden ihre 1b-Mannschaften nach dieser Saison auflösen und dann könnte es sowohl in der 1. Klasse als auch in der 2. Klasse zu strukturellen Veränderungen kommen. Einstweilen ist das natürlich reine Spekulation, Stanz hat aber in der 2. Klasse West noch Chancen den zweiten Platz zu belegen. In Zams sollten normal drei Punkte machbar sein.

Sa, 14.06.2014, 16:30 Uhr

FC Lechaschau - FC Nauders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lechaschau FC Nauders

Im ultimativen Duell um Platz zwei treffen Lechaschau und Nauders aufeinander. Sollte Paznaun doch noch im Finish ein wenig schwächeln könnte der Sieger dieser Partie auch noch nach der Meisterkrone greifen. Zwei ähnlich starke Mannschaften treffen in Lechaschau aufeinander, Nauders konnte zuletzt in Landeck mit 1:0 gewinnen und hat auswärts mit sechs Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen eine starke Bilanz aufzuweisen.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

FC Fliess - SV Landeck Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fliess SV Landeck Res

Fliess und Landeck 1b haben eine rechts starke Saison gespielt und einen recht sicheren Platz im oberen Mittelfeld erobert. Beide Teams halten bei 37 Zählern und werden sich im direkten Duell Platz fünf ausmachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.