2. Klasse West: Vorschau Runde 22

Auf Grund der Tatsache, dass eventuell auch Tabellenzweite der 2. Klassen in die 1. Klasse aufsteigen werden, lässt sich noch in jeder Meisterschaft ein wenig Spannung erzeugen. In der 2. Klasse West steht der Meister mit Paznaun bereits fest, aber der 2. Platz ist noch heftig umstritten. Lechaschau ist der Favorit, Nauders der schärfste Verfolger der nur wegen der schlechteren Tordifferenz auf Platz drei liegt. Minichancen auf Platz zwei haben auch noch Stanz und Fliess.

 

Mi, 18.06.2014, 20:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Fliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Gericht FC Fliess

Fliess kann um den Vizemeistertitel nicht mehr mitmischen – dazu ist die Tordifferenz zu schlecht. Lechaschau und Nauders haben drei Punkte mehr und Lechaschau hat die klar bessere Tordifferenz. Ein Spitzenplatz für Fliess ist es aber in der Meisterschaft trotzdem geworden. In Pfunds ist das Team sicherlich Favorit.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Nauders - FG Stanzertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nauders FG Stanzertal

Für Nauders gilt das gleiche wie für Lechaschau. Man muss versuchen einen Dreier gegen Stanzertal zu machen und Gruppenzweiter zu werden. Gegen Stanzertal ist man hoher Favorit und könnte Lechaschau noch abfangen wenn Lechaschau in Landeck Punkte liegen lässt.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Paznaun - SPG Arlberg-Stanzertal

Live-Ticker

FC Paznaun SPG Arlberg-Stanzertal

Paznaun ist Meister und kann für die 1. Klasse planen, die ja ganz anders ausschauen wird wie bisher. Einige 1b-Mannschaften werden fehlen und Paznaun hat in der aktuellen Spielstärke durchaus die Möglichkeit auch in der 1. Klasse ganz oben mitzuhalten. Die Meisterfeier wird man natürlich mit einem Sieg gegen Pians einleiten wollen, wobei Pians in letzter Zeit immer stärker geworden ist.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SV Landeck Res - FC Lechaschau

Live-Ticker

SV Landeck Res FC Lechaschau

Es geht um den zweiten Platz für Lechaschau der unter Umständen noch einen realen wert haben könnte. Nämlich dann wenn mehr Mannschaften als der beste Gruppenweite in die 1. Klasse aufsteigen. Absolut unklar ist bislang wie der beste Tabellenzweite ermittelt werden soll. Das sind aber alles Spekulationen – für Lechaschau gilt: einen Dreier in Landeck holen und dann abwarten was am grünen Tisch entschieden wird.

Sa, 21.06.2014, 18:00 Uhr

SV Stanz - FC Grins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stanz FC Grins

Stanz könnte noch Platz zwei erobern, dazu müsste aber Lechaschau verlieren und Stanz müsste gegen Grins recht deutlich gewinnen.

So, 22.06.2014, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - SV Zams 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Schönwies/Mils 1b SV Zams 1b

Zum Abschluss der Meisterschaft der 2. Klasse West werden die 1b-Teams von Schönwies/Mils und Zams auflaufen. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.