2. Klasse West: Vorschau Runde 2

altZwölf Mannschaften nehmen an der Meisterschaft der 2. Klasse West teil. Deswegen konnte man es sich erlauben erst später als alle anderen Ligen in die neue Saison zu starten. Die zweite Runde steht am Programm und von der Tabellenspitze lachen nach der ersten Runde die Kicker von Stans, die die Saison mit einem Kantersieg gegen Pfunds eröffnet haben. Das erste Spiel findet bereits am Donnerstag statt – ein Duell zweier Sieger der ersten Runde. Grins empfängt Paznaun. Auch in der Fortsetzung am Freitag treffen zwei „Dreier“ aufeinander – Pians empfängt die überraschend starken Kicker von Landeck 1b.

 

Do, 22.08.2013, 20:00 Uhr

FC Grins - FC Paznaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grins FC Paznaun

Zwei Sieger der ersten Runde treffen in dieser Partie aufeinander. Am Sportplatz Grins erfolgt der Ankick bereits am Donnerstag, wobei man nach der ersten Runde Paznaun durchaus Chancen einräumen kann den einen oder anderen Punkt in Grins zu holen. Alexander Rudigier von Paznaun hat es bereits in der ersten Runde auf drei Tore gebracht – er könnte auch in diesem Spiel wieder zuschlagen.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SV Landeck Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Arlberg-Stanzertal SV Landeck Res

Auch die zweite Partie ist ein Duell zweier Sieger aus Runde ein. Landeck 1b konnte sich in der ersten Runde sensationell gegen Stanzertal 4:2 durchsetzen. Wen auch in Pians Punkte gelingen hätten die jungen Landecker bereits nach zwei Runden ordentlich aufgezeigt. Grundsätzlich kann man aber nach den ersten Runden der zweiten Klasse feststellen, dass die 1b Mannschaften der Gebietsligisten absolut eine Bereicherung für die 2. Klassen sind.

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

SV Zams 1b - FC Nauders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zams 1b FC Nauders

Es geht um die ersten Punkte zwischen Zams 1b und Nauders. In der ersten Runde hab es deutliche Niederlagen. Zams 1b unterlag in Paznaun 1:5 und Nauders musste sich vor eigenem Publikum Pians mit 0:4 geschlagen geben. Beide Mannschaften werden alles versuchen den negativen Start in die Neue Saison vergessen zu machen.

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

FG Stanzertal - FC Fliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Stanzertal FC Fliess

Stanzertals Start in die Saison 2013/2014 ist nicht glücklich verlaufen. Landeck 1b konnte 1:0 in Führung gehen, Stanzertal hat zwar lange mithalten können, hat dann aber mit 2:4 verloren. Fliess holte in einem dramatischen und guten Spiel vor fast 200 Zuschauern ein 4:3 in Lechaschau. Philipp Lastei konnte sich als zweifacher Torschütze in den Spielbericht eintragen lassen. Stanzertal muss also Farbe bekennen, die Gäste sind stark.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Lechaschau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Gericht FC Lechaschau

Pfunds hat in der ersten Runde in Stanz nur in der ersten Halbzeit einigermaßen mithalten können. Am Ende ging man 1:8 unter. Abhaken, aus den gemachten Fehlern lernen und vergessen kann wohl die einzige Devise sein. Lechaschau ist Favorit in diesem Match – die Gäste haben allerdings auch noch keinen Punkt am Konto. Die Niederlage war aber mit 3:4 gegen Fliess sehr knapp.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Stanz - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

SV Stanz FG Schönwies/Mils 1b

Tabellenführer Stanz hat am Sonntag die sehr gute Chance die Tabellenführung zu behaupten. Im Heimspiel gegen die jungen Kicker von Schönwies/Mils wäre nach dem Kantersieg gegen Pfunds ein Punkteverlust sicher eine Enttäuschung für die Hausherren. Johannes Pöll wird sicherlich alles daran setzen weitere Tore zu erzielen, bereits drei sind ihm in der Auftaktrunde gelungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.